EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • hardware stimmt ,hab nur einen vker und fahre phase 1 Noprecat NR ,tanke immer 102 oktan .
    kann es sein das es an der katdiagnose liegt ,die ist bei der phase deaktiviert ???

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

  • nein kann nicht sein.
    mh komisch..
    hatte sowas auch mal mit ner Phase, lag aber aber an diesem "Cooldstart" hab dann eine ohne genommen und es ging

  • Zitat

    Original von markus2640
    weis einer von euch was der grund sein kann für eine wellenartige Beschleunigung bei vollgas ???


    Meinst du so etwas wie es bei mir?
    http://www.youtube.com/watch?v=FLxUCha0AeU


    Hatte ich auch mal, habe dann nur noch 102 Aral-Oktan getankt und dann war es weg.
    Aber mit der Hardware hat das nichts zu tun.-ausser du hast noch den originalen Vkler drin.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • selbst dann nicht!
    Softwaremäßig sind die einzigen Unterschiede zwischen der Phase mit Vorkat und Vker die Werte der Lambdasonde, hab damals extra bei EDS nachgefragt
    hab früher auch mal öfter bei Jet getankt, da hatte ich das auch IMMER, weiß nicht was die ihn ihren Sprit mischen, aber wenn du Ultimate drin hast, mmmh am besten bei EDS nachfragen, ne Ladedruckanzeige hast du nicht verbaut?

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • nein leider nicht ,werde einfach mal eine andre draufschmeisen und schauen ob es besser ist ,wenn nicht ruf ich mal an .


    ich habe zwar kein ladedruckanzeige ,aber es fühlt sich schon so an das der ladedruck hin und her schwankt.

    Corsa OPCEDS Vker,EDS Phase 1NR, H&R 35/35, Scc VA30/HA40, schwarze Seitenblinker, NRE Lippe, Froge Subframe, Sandtler Filter

    Einmal editiert, zuletzt von markus2640 ()

  • Merkwürdig; genau das gleiche Phänomen hab ich bei meinem GSi ohne Phase aber auch. Ich fahre auch Ultimate 102 und beim Beschleunigen merkt man eindeutig wie der Vortrieb wellenartig abläuft.
    Dann werd ich das wohl mal beim FOH checken lassen.