Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit längerem hier im Forum mit, um mir ein paar Tipps und Eindrücke über den Corsa D zu holen. Und hab mich dann aufgrund des super Forums hier auch für den Kauf von Einem entschlossen.


    Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Nienstädt was ca. 50 KM westlich von Hannover liegt und hab die letzten 6 Jahre einen silbernen Corsa C 1.7er Diesel gefahren.


    Nachdem ich Ende Juni beim FOH dann das Corsa Limited Edition Prospekt gesehen hatte, hab ich mich sofort in das Ding verliebt und mir einen bestellt, welcher auch, zu meiner Überraschung schon letzten Freitag bei meinem FOH angliefert wurde (Nr 0023/1000) und ich Ihn mir Montag oder Dienstag dann endlich abholen kann :)


    Gruß
    Dennis

  • Hallo,der erste Limited im Forum.Herzlich willkommen.Ich habe letzte Woche noch einen gekauft,soll in der 38-40 kw geliefert werden. Mein FOH hat drei Stück bestellt,deshalb so schnell. :top:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Schick schick :top:. Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Willkommen im Forum! Wenn du möchtest kannst du deinen Corsa mit der Nr. 464 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo