Ein Hallo aus dem Hessen-Lande

  • Hi,
    nach dem Tausch undres 1.4 Sport OPC-Line gegen den GSI dachte ich mir, ich meld mich hier auch ma an.


    Ich heiße Michael und fahre eigentlich nen Vectra GTS, der Corsa GSI ist das Transportmittel meiner Frau (darf aber auch ab und an mal fahren). Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe Darmstadt und habe bei Opel in Rü Kfz-Mechatroniker gelernt. Arbeite nun im Bereich der Motorenentwicklung bei Powertrain / Opel.

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.


    Cool, du fährst einen Vectra GTS. Das ist das Auto was bei meinem Freund evtl. nächstes Jahr ansteht.


    Den Corsa GSI deiner Frau kannst du gerne unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat die Nr. 463 bei uns. Evtl. kannst du ja auch Bilder einstellen, gerne auch von deinem Vectra.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß hier!


    Vielleicht hast du mich ja schon mal fahren sehen - arbeite in Darmstadt


    :wink: :wink:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ... einfach mal Lichthupe geben :] Ab und an bin ich etwas blind :tongue:


    Viel Spaß!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!