465: GSi in Magmarot

  • Auch ich werde meinen kleinen hier mal ein wenig besser beschreiben:
    1.6L Turbo 150PS
    Klimaautomatik,
    Halogenscheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer,
    Regensensor,
    Lichtsensor,
    17" 5 Stern Alufelgen,
    OPC Line Paket 1,
    Bordcomputer.
    Zierleisten (grins)
    Ich denke das wars im großen und ganzen, ansonsten kann ich nur sagen das ich den kauf nicht bereut habe :) einfach ein tolles Auto!
    Da ich eine Zeit lang Kartmotorsport betrieben habe war der kurze genau das richtige!
    Bild 1: Da war es bei der Probefahrt
    Bild 2: Auch bei der Probefahrt
    Bild 3: Mein Auto :) das erste bild in nem Parkhaus
    Bild 4:Bild vom Flughafen in GT
    Bild 5:Bild vom FLughafen in GT
    Was geplant ist:
    Geplant ist wirklich nicht viel, woran ich mich auch halte außer:
    Heckscheiben tönen, GSi zeichen ab, evtl Felgen schwarz Pulvern :)

  • Tolles Auto! Da haben wir ja glaub ich bis auf die nachträglichen Änderungen ein Identisches Auto.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Joa von der Optik bin ich 1a zufrieden aber der Klang könnte noch ein bisschen mehr sein. Gut bin erst ca 600km mit ihm gefahren und nur Endtopf. Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Zitat

    Original von firefighter1612
    ...Wenn es in den nächsten paar hundert Kilometer net besser wird hol ich mir noch den Vorschalldämpfer von Bastuck dann wäre es eine komplette Anlage.


    Die mußt Du dir wohl holen! Aus den Z-Motoren bekommt man kaum etwas heraus.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Kann mir vielleicht jemand die Felgen mal schwarz machen?
    Überlege ob ich die Pulverbeschichten lassen soll...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Kann ich leider netmehr ändern Beitrag vorher ... Naja habe wen Gefunden, ders gemacht hat... Was meint ihr? ich finde das ganz schick


    [Blockierte Grafik: http://img515.imageshack.us/img515/1429/fakedacorsauz8.jpg]

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Dann mußte aber die Bremssättel lackieren!


    Wenn Du schon den Feuerwehr-Stahlfelgen-look ;) haben möchtest, benötigst Du noch einen Hingucker!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Dat stimmt ;)
    Sind aber teure Stahlfelgen wenn man die bei Opel Kauft :D

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • viel Spass mit dem Kleinen ;)
    Und beulenfreie Fahrt noch!
    Über die schwarzen Felgen lässt sich streiten. Würde eher zu weißen greifen, da der Kontrast zu rot dann einfach besser ist.

    Corsa OPC Nürburgring Edition

    Einmal editiert, zuletzt von AlexGSi ()