Lexmaul Auspuffanlage

  • Hier mal ein Video für euch alle die es nicht mehr erwarten können :tongue:


    http://de.youtube.com/watch?v=cL77Ex4pjR0


    Ps. nach einem Tag und ausgebranntem Endtopf.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • @EASTSIDE _OPC Und was meist zum Video. :wink:
    Die Anlage passt Perfekt nur die Originale ist ein Mist zum demontieren. :bla:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • netter Sound :) will ich auch^^ :D


    aber ma nebenbei macht der Vkler ach krach? oder die Phase hab ja noch kein Motortuning....


    oder wird sich meiner ach so anhören?? ohne phase und vkler?

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

    Einmal editiert, zuletzt von FlipS ()

  • Also Phase weil mehr Ladedruck und VKER weil weiger Gegendruck macht schon mehr krach,VKER ist auch fast wie ein Schalldämpfer.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Mmh,klingt ja nun alles sehr interessant.


    Aber nun meine Frage,was für eine Anlage nehm ich nun?!
    Möchte eigentlich eine haben mit min 70mm und sie soll schon ordentlich brummen... :evil:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • wenn du mind. 70 haben willst, nimm nich die 3 zoll 8)

    _________________________________________________________
    Corsa D - 1.2 - Champagnesilber - 17" - Sportfahrwerk - Technikpaket - Elektropaket - Sommerpaket - Sportsitze - und bissl scheen :)