• So nun werde ich auch mich und meinen Corsa mal vorstellen! Ich heiße Marcel bin 27 Jahre und ein absoluter Opelfan! Mein erstes Auto war ein Vectra A 1,6 danach hatte ich ein Vectra B 2,0 Sport und mein letzter Opel war ein Astra GTC 1,9CDTI Sport :wink: Bin hier schon ein paar Monate angemeldet und hab auch schon eine Menge nützlicher Beiträge gelesen. Ein echt Klasse Forum!!! :top:


    Mein Wunschauto kam vor 2 Wochen:
    Corsa D GSI :auto:
    -Saphirschwarz
    -Vorteilspaket
    -OPC- Line Paket 2
    -CDC 40 Opera
    -Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    -Heckbeschriftung entfernt (außer GSI)


    Bis jetzt bin ich voll zufrieden...


    Gruß an alle Opel- und Corsafahrer

    Corsa D GSI Saphirschwarz, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Kurven- und Abbiegelicht, Heckbeschriftung entfernt (außer GSI)und endlich wieder Bass im Kofferraum

  • Glückwunsch zu deinem schwarzen Flitzer und Unfall freie fahrt.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Hallo! Na das nenn ich mal ne vorstellung :top: Wo kommst her!
    Na da hast ja ne gute Wahl getroffen.
    Mit freunslicher Lichthupe Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!


    Hast dir da ein echt schickes Auto bestellt. Da könnt man glatt neidisch werden! :]


    Wünsch dir auf jeden Fall mal ne unfall- und beulenfreie Fahrt und vorallem viel Spaß mit deinem "Black Beast" (übrigens: echt cooler Name!)


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details