KW Gewindefahrwerk

  • Von KW gibt es ab sofort ein Gewindefahrwerk für den Corsa D.
    Variante 1+2, Verstellbereich VA 25-55mm, HA 25-50mm für 849? bzw. 1169?!
    Hier der Link zu KW

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

    Einmal editiert, zuletzt von Oli ()

  • Technik aus dem Rennsport für die Straße
    Individuelle Tieferlegung für den neuen Opel Corsa D
    Gewindefahrwerke in hochwertiger KW-Edelstahl-Technik "inox-line"


    Für ein weiteres Modell hat die KW automotive GmbH die bewährten Gewindefahrwerke entwickelt und gewährleistet nun auch für
    diesen Fahrzeugtyp einen sportlicheren Auftritt und besseres Fahrverhalten.


    Das Design des brandneuen Opel Corsa D unterstreicht KW mit zwei Varianten seiner bekannten Gewindefahrwerke.
    Die Fahrwerke ermöglichen eine individuelle Tieferlegung von 25-55 mm an der Vorder- und 25-50 mm an der Hinterachse.


    Die Gewindefahrwerk-Variante 1 ermöglicht eine individuelle Tieferlegung und bringt eine optimale Balance aus Sportlichkeit,
    Komfort und Sicherheit. Die Variante 2 ist das ideale System für den sportlichen Fahrer, der zur individuellen Tieferlegung
    auch noch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Durch die einstellbare Zugstufendämpfung kann der Fahreindruck
    den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.


    Sämtliche KW-Gewindefahrwerke sind in der einzigartigen Edelstahltechnik "inox- line" gefertigt, was eine extrem hohe Qualität
    und eine lange Lebensdauer des Fahrwerks bei gleichzeitig dauerhaft perfekter Optik garantiert.


    Preise:
    Gewindefahrwerke V1: 849?
    Gewindefahrwerke V2: 1169?


    [Blockierte Grafik: http://www.fosab.com/images/kw_opelcorsad/Opel_Corsa_D_03.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fosab.com/images/kw_opelcorsad/Opel_Corsa_D_06.jpg]

  • aus zwei mach eins ....


    hab die beiden themen zum kw gewindefahrwerk mal zusammengeführt ...
    und die dadurch überflüssig gewordenen beiträge entfernt

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Hallo,


    ich würde meinen kleinen gerne genauso wie auf den Bildern oben Tieferlegen. Benötige ich dafür unbedingt ein Gewindefahrwerk oder geht das auch mit einfach 25 oder 30mm Federn?



    Ich finde so wie auf den Bildern ist er Perfekt !!! Noch nicht mal OPC Line nötig oder so - einfach Perfekt.


    weiß jemand was das für Felgen sind??



    greets
    on the run