Heckwischer weg

  • Hatte damals an meinem 1er Punto u.a. an der Heckklappe die Öffnungen für Wischer etc. zugeschweißt und Wagen lackieren lassen. Das finde ich durchaus ok und sieht gut aus. Auf den Wischer kann man verzichten. Wir fahren ja schließlich vorwärts, oder? :D


    Einfach Stopfen rein und "jetzt isser clean" sagen ist wohl ein wenig simpel... Dann lieber lassen wie ist.


    Riq

  • Brauche auch noch einen besseren Stopfen! Der mit 22mm war leider zu klein und lies sich nur über den Ring montieren. Bilder gibts unter meinem OPC.
    Weis jemand ob die Design von gecleant.ch auch passen?
    hier ein link meines Wunschstopfen. Stopfen Hab Sie gestern auch schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Zitat

    Original von Benchi
    wer kommt denn auf diesen dreck?


    willst immer nach hinten rennen und die scheibe per hand abziehen wenn sie nass oder beschlagen ist?


    Echt interessant hier die Meinungen! Aber eins ist klar das die Protese dahinten so unnötig ist wie dem Papst seine Ei.... Das klar...
    Wenn ich mal mein Corsa verkauf kann der Wischermotor als neu verkauft werden.An alle die diesen Wischer einschalten achtet doch mal drauf, merkt ihr eigentlich nicht das ihr genauso viel seht wenn ihr nicht wischt.
    Meine Scheibe vorne hab ich mit einem Nanomittel versiegelt, wenn ich nicht mal ab und zu in die Stadt fahren würd könnte ich die Wischer vorne auch weg machen. Perlt wunderbar und hinten seh ich genug. Wenn ich überhaupt mal nach hinten kuck... Ich fahr ja net 180 rückwärts. LKW Fahrer haben alle keine Scheibe hinten...


    Die besten sind die bei denen der Wischer alle 3 Sek. auf der Autobahn wischt wenn es schon lang net mehr regnet und der Wischer schön über die trockene Scheibe ruppelt... Das ist dann die die sich aufregen mein Wischer ruppelt....


    Lösung rausschmeißen----> Stöpsel rein...


    Ich bau demnächst auch die Protese weg.


  • Hier das Schreiben von www.gecleant.de


    hallo,


    für ihren typ pkw haben wir keinen stopfen im programm. können aber
    gern einen nach ihren wünschen anfertigen ... dazu bitte unter
    design-stopfen den "idividual" wählen und mir im textfeld die maße
    schreiben, die der stopfen haben soll... dauert ca. 2wochen ...


    hat vielleicht jemand gerade die genauen Masse?

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    2 Mal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • nein aber das könnte potenzial für eine sammelbestellung sein ich hätte interesse

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Crunk


    ich auch eventuell wennst ein Bild von dem Stöpsel postest


    Geht um diesen, Logo ist frei wählbar Design Puffer ich wollte eigentlich diesen Cannonball

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos