Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Hi fanatic!


    Der Empfang ist nicht ganz so gut wie beim Opel Radio. X(


    Aber es gibt auch Toleranzen bei den TMC Modulen.
    Da wirst'e dich an deinen ACR Shop wenden müssen.
    Habe die Antenne mal ohne TMC am Radio angeschlossen, Anzeige voll ausgeschlagen, mit TMC vier Striche weniger.
    Anderes TMC Modul probiert nur ein Strich weniger, neues Modul eingebaut. (alles am selben Standort)


    Geräte Software aktuell? ?(
    Die neue Software hat eine schnellere AF Umschaltung.
    Und die Opel Antenne verwenden, auch wenn die Optik leidet mit dem langen Spargel.


    Ich bin mit dem Empfang jetzt zufrieden, höre eh kaum Radio. :top:

  • Hallo Snoopy,


    danke für die Infos.


    Neuste Software ist drauf, dass testen ohne TCM Modul wollte ich machen, wenn ich die Rückfahrkamera und Frontkamera einbaue.


    Wohne in einem sehr Empfangsschwachen Gebiet. Mit Originalboxen ist nicht ganz so schlimm vom Klang her. Über Verstärker und besseren Boxen + Sub mag ich momentan kein Radio hören. Ihne Regensburg ist es 1a, aber bei mir und meiner täglichen Wegstrecke nach Cham ist es nicht schön anzuhören.
    Höre halt meine Sender jetzt über Internetradio und Iphone. Klangqualität sowieso besser.

  • Hallo,


    wohnt jemand von euch, der das 5010 eingebaut hat, in der Nähe von Idstein, Wiesbaden oder Mainz und will mir das Wunderding mal zeigen? Will mir auch so eins holen, würde es mir aber gerne mal angucken vorher.


    Danke & Gruß

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Bergaufbremser
    Hallo,


    wohnt jemand von euch, der das 5010 eingebaut hat, in der Nähe von Idstein, Wiesbaden oder Mainz und will mir das Wunderding mal zeigen? Will mir auch so eins holen, würde es mir aber gerne mal angucken vorher.


    Danke & Gruß


    Hab mein Anliegen in "Suche" verschoben:
    http://corsa-d.de/thread.php?threadid=19781
    :yeah:

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Ich verzweifel gerade voll an meinen Navi 5010BG. Hatte es ein halbes Jahr, da tritt der erste fehler auf, schwarzer Bildschirm,nix tat sich mehr, update darauf und gut war. Einige Monate später das nächste problem, Navi sprang andauernd von Cd auf Navi um und das fast alle 3 sek im wechsel. Dann holte ich meinen kleinen aus der Garage und als ich einstieg piepste das Navi und das ganze 20km, dann wars wieder weg. Tja und jetzt hat er seit einigen Wocher wieder schwarzer Bildschirm und ich kann nix bedienen, also update unmöglich. Das Navi ist noch kein Jahr alt und war sicher teuer genug, ich soll knapp 50 € zahlen wenn ACR sich das anguckt weil meins von nen anderen ACR Laden ist :(
    Ich weis echt nicht mehr weiter.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Servus,


    ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Zenec. Nach einem Reset war aber allles wieder im Lot.
    Ganz unten rechts ist der Reset-Knopf. Diesen mittels Nadel oder Draht drücken. Evtl. hilft das dann ja schon weiter.

    auftragen ....polieren....auftragen....polieren.......


    Dieser Beitrag wurde 864 mal editiert, zum letzten Mal von Schorlie: Heute, 09:04.

  • So hab ich gemacht aber keine reaktion vom Navi, noch nicht mal meine CD hat er rausgespuckt.
    Ja Motor lief und ich habe feste reingedrückt, längere Zeit, nix nada.
    Ist ja nicht grad Kundenservice von ACR das die Geld dafür haben wollen wenn sie sich das angucken :(

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!