Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Zitat

    Original von R4MP
    Naja habe mein Zenec wieder verkauft weil für mich das Ganze sehr unausgereift ist. Hängt und Lädt manchmal viel zu lange... :/


    Kann ich nur bestätigen!


    Das Gerät ist eine einzige Katastrophe und die Software erinnert eher an eine Beta-Version. Lange Ladezeiten sind normal. Bei mir hängt es sich nach dem Softwareupdate im Juni (das erste Softwareupdate für dieses Gerät!) wöchentlich auf.


    Das einzige was wirklich sehr gelungen ist, ist die Navisoftware.

  • Ewelches hattet ihr denn ??
    Bin mit dem 5011D mehr als zufrieden
    Das 5010 war dagegen wirklich eine Katastrophe

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Hatte das 5011D!!


    Ne ist einfach so.. flüßig läuft da überhaupt nichts! Und für das Geld erwarte ich einfach was anderes! Ein Navi soll funktionieren und nicht ruckeln oder ewig lange zum Laden brauchen!


    Die Ideen sind absolut super! Aber bitte an der Software arbeiten.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Ich hab auch das 5011 und es spukt. Stellt zum teil tage lang nicht ein, alles ausgesteckt und wider eingesteckt funzt nicht. Irgendwann geht es dann wider an. Musik vom iphone stockt zum teil auch. Ziemlicher müll das teil.

  • ja hatte die aktuellen Firmware und Softwareversionen :) Hatte die Nase voll und da Zenec sich immer versucht rauszureden bin ich dann wieder zurück zu Pioneer :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • mmh okay, wie gesagt bin eig ganz zufrieden, aber hab auch kein vergleich zu anderen naviceivern, kann mir aber gut vorstellen das die von pioneer nochmal besser sind

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Hätte das Zenec nicht abgestoßen, wenn die Software gut wäre. Bzw. habe ich halt bei damals bei 900€ an ein Naviceiver ebend auch den Anspruch das Navi sofort nutzen zu können ohne zu warten das nach 5-10Minuten endlich nichts mehr ruckelt.. mal ein Beispiel... echt Schade weil die Ideen echt Klasse sind!


    Das jetzige Pioneer ist vielleicht nicht ganz so schön aufgebaut und dekoriert, aber es funktioniert super! Und der Klang ist nochmal echt deutlich besser :D


    Wie gesagt hoffe das Zenec da nachbessert...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned