Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • a) Was ist denn der "Anschluss für Parksensoren"?
    b) Könnte das Teil wohl auch z.B. CC ersetzen? D.h. Anzeigen, welches Rücklicht defekt ist, etc.? Die Infos müssen ja auch über den Can-Bus kommen, vllt Enden die auch am radio...

  • Zitat

    Original von SYSer
    a) Was ist denn der "Anschluss für Parksensoren"?
    b) Könnte das Teil wohl auch z.B. CC ersetzen? D.h. Anzeigen, welches Rücklicht defekt ist, etc.? Die Infos müssen ja auch über den Can-Bus kommen, vllt Enden die auch am radio...


    a) da is eben einmal der AV chinch für die Cam und noch 2 Antennenstecker männlich und weiblich


    b) kann ich echt nicht sagen, es hat aber nen Anschluss für die Reifendruckkontrolle, es zeigt dann Druck und Temperatur der Reifen im Display.


    Ich habe mal detailed information angefordert und gemeint das bestimmt einige bestellen wenn ich da was bekomme. Also erstmal auf die Antwort von denen abwarten.


    Achja nach nem Rabatt hab ich natürlich auch gefragt wenn ich gleich mehrere bestelle :D

  • Zitat

    Original von DunKing
    b) kann ich echt nicht sagen, es hat aber nen Anschluss für die Reifendruckkontrolle, es zeigt dann Druck und Temperatur der Reifen im Display.


    Ich habe mal detailed information angefordert und gemeint das bestimmt einige bestellen wenn ich da was bekomme. Also erstmal auf die Antwort von denen abwarten.


    Naja, wer von uns hat denn die Reifendruckkontrolle mitgeordert? (Ausser natürlich, die Infos kommen wieder direkt über den Can-Bus. Ich versteh Can-Bus immernoch nicht ganz - soll ich wohl auch nicht :D )
    Jau... Detailed Information klingt gut. Jetzt müsste man nurnoch Geld haben (Okay, und n gold-farbenes Radio)... *g*

  • naja... ich werd etz warscheinlich doch noch des JVC NX-7000 nehmen..
    bei ebay für knapp 800€ :D
    also mit dem ganzen zubehör..sprich bluetooth adapter, Lenkradfernbedienung(kabel).... 8)
    komm ich ca. auf 1200€... ist aba danach auch ein hamma teil ;)
    dafür muss aber noch bissl sparn xD ;(

  • 1 für mich please..... :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    und die farbe ist mir eigentlich egal, ich pass mir den rest dann dazu an ;), aber am besten wär schon in matt-chrom, aber schwarz geht auch.....


    wie war doch gleich der preis in etwa???

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • So Antwort kam jetzt


    Hi Christian,



    Thank you for contacting us. This product is very new . We have helped develop this product as we have notice that Opel’s do not come with a factory fit DVD screen and there is also no upgrade option.



    It is a very good system and has many features to many to list just like a high end alpine. I will send you the link of the ebay listing with all the specifications .



    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…iewItem&item=220344804130



    The best price i can do for each unit is £ 500 if you order more than 5 pieces that excludes SD Card and shipping. If you are really interested and suggest you pay half deposit and come and when you come and collect you can pay the balance. This would be safer or i can ship to you if you want.


    Sorry i forgot to answer your question, we are very very busy and i just realised. The main OSD is in English but you can change the DVD language to French, Russian and a few more languages, but sorry to say no German. We are developing this product so possibly in the future we might add more languages.



    Let me know if you have any more questions.

  • des ja voll nice... also überleg ich mir ob ichs doch mitbestell... xD
    aber des system ist dann auf englisch oda? ---> hat sich erledigt..bin zu doof um zu lesen :lol: :lol:


    also dann ca. 560 €


    EDIT: wie ist es eig mit navi? ist schon ein prog instaliert.. oder muss man selber was finden?(weger sprache und so)