Versicherung bei euerm Corsa

  • hab dieses we das neue angebot der huk24 bekommen.


    trotz sf7 bei haftpflicht und vk (vorher 6) steigen die kosten auf ca. 570 € bei 25.000 km/jahr.


    jetzt frage ist mich, ob ich von vk auf auf tk gehe. mein corsa wird im april 3 jahre alt und hat knapp 60.000 gelaufen.

  • hab heut auch post bekommen und zahle ab nächstes jahr 297 euro halbjährlich für meinen GSI , habe VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung.


    Als ich den Wagen gekauft habe hatte eine versicherung uns ein angebot von 1300 euro im jahr gemacht bei vollkasko :tongue:


    Ist wahnsinn was da für Unterschiede drinne liegen :wb:

  • Corsa 1,4TP 87PS


    Kasko+HPF 73,20€ 1/4 jährlich, SF7, 150SB


    Directline

    Wer schützt uns vor den Umweltschützern?!


    Signum 2,2 DTI, 175000km, verkauft am 25.09.2010 :heulen:
    Golf VII Variant 1,6 TDI, 29900km, Dienstwagen
    ab 25.09.2010: Corsa D, 1,4TP 87PS Color Race, Magma/Schwarz, 033200km
    jetzt 100 PS nach Upgrade beim FOH :hurra:

  • hab heute von hdi ein angebot bekommen für knapp. 530 € bei VK500 und tk150


    bekomme über meine freundin aber an eine mitarbeiter-versicherung bei r+v, da ist der beitrag identisch, aber die leistungen sind besser.

  • Zitat

    Original von GSI Barny
    hab heut auch post bekommen und zahle ab nächstes jahr 297 euro halbjährlich für meinen GSI , habe VK mit 300 euro und TK mit 150 euro selbstbeteiligung.


    Als ich den Wagen gekauft habe hatte eine versicherung uns ein angebot von 1300 euro im jahr gemacht bei vollkasko :tongue:


    Ist wahnsinn was da für Unterschiede drinne liegen :wb:



    Oh, das ist viel, ich zahle 182 im halben Jahr!
    Ist der GSI so hoch in der Unfallstatistik?


    Ne Direktversicherung, die rein über das Netz arbeitet, kommt mir nicht ins Haus.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

  • bin nun bei sf3 angekommen.


    Vk 300, tk 150 und zahle für 9 monate 530 €
    Würde Ich 12 monate versichern
    wären es 706 euro bei der HDI24.


    Fahre ein Opc und meine Tuningteile sind bis 2000 mitversichert und jeder über 23 darf meinen fahren.
    Gruß

  • Zitat

    Original von Independence
    Bin leider erst bei 85 % da meine ersten Autos auf meine Eltern versichert waren. Daher zahle ich knapp über 1000 € im Jahr für VK und Haftpflicht bei der Bruderhilfe.


    Schau mal mein Beitrag über dir. Hab die gleichen Prozente.


    Gruß

  • hmm.... sieht irgendwie besser aus :]
    Vielleicht sollte ich mich bei einer anderen versicherung doch nochmal schlau machen. habe diese aber erst vor einer woche abgeschlossen. kann ich die denn zum jahresende schon wieder kündigen, wenn ich wechsel?