Versicherung bei euerm Corsa

  • Da es beim Thema Versicherung ja sehr sehr viele Unterschiede gibt, würde mich mal interessieren was ihr so zahlt?
    Also ich fange mal an:
    HUK
    TK 55 % (150€ SB)
    VK 65 % (300€ SB)
    Vierteljählich 300€
    Haben mir gesagt die Mischung 19 und GSi ist tötlich für die Versicherungssumme.... naja ;) was zahlt ihr so?

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Einmal editiert, zuletzt von Red-Corsa-GSi ()

  • Meine Versicherung:


    Nürnberger Beamten Versicherung


    Tarif mit:


    TK / VK : 100€ / 250 €
    HF / VK: SF 8 50% / SF 8 55%
    Tarif für Öffentl. Dienst


    Vierteljährlich: 76 €
    Halbjährlich: 150 €


    gerundete Summen^^


    Ich zahle Halbjährlich um 2% zu sparen !

  • Zitat

    Original von Stoneway
    Angebot für den opc:


    Hf 50%, vk 45%
    160 Euro vierteljährlich
    300 eur selbstbeteiligung
    Inkl. Abschleppdienst und schutzbrief


    Welche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten ?( Die Versicherung ist mir ganz neu :)

  • Und hier meine : OPC : VK, SF23, 30% = 66,90 vierteljährlich,ohne SB
    HP, SF22,30% = 40,20 vierteljährlich,mit 300 Euro SB.


    Zweitwagen, 1.4 : VK, SF6, 60% = 59,40 vierteljährlich,ohne SB
    HP,SF11, 45% = 47,80 vierteljährlich,mit 300 Euro SB, alles bei der OPTIMA Vers. in HH. :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von Z12XEP


    Welche Versicherung ist das denn wo man in der VK niedriger liegt als in der Haftpflicht in %ten ?( Die Versicherung ist mir ganz neu :)


    Ist die lvm. Gab einen hf Schaden. Daher wurden wir bei hf zurückgestuft, bei vk dagegen nicht.

  • Versichert bei: Donau Versicherung über Sparkassenversicherung (Tarif für Bankangestellte):


    EUR 124,- mtl. Vollkasko inkl. Motorsteuer


    Selbstbehalt: 5%, max. jedoch EUR 500,--
    inkl. Abschleppdienst und Schutzbrief


    Versicherungen sind bei uns eben einiges teurer.... :(


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Hallo Verena ! Was ist denn eine Motorsteuer ?? ?(

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.