Versicherung bei euerm Corsa

  • Steuern sind beim 1,3 er 200€
    Versicherung in SF8 bei HP und VK machen bei mir zusammen 455€.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • bin von 60 Prozent auf 85Prozent dieses Jahr hochgestuft worden VK plus TK mit 300 Euro und 150 Euro SB hab im Monat 106 Euro Versicherung -.- bei Vitoria und das noch mit Firmenrabatt ohne wären es 126 Euro im Monat

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Zitat

    Original von Westi


    Was beinhaltet denn Deine Verischerung?
    Den Post hättest Du Dir ja in der Form sparen können da absolut nichtssagend!


    KfZ - Haftpflicht mit Schutzbrief --> SF5 55% 32,39€ 1/4jährlich
    Vollkasko inkl. Teilkasko - 300€ SB --> SF8 55% 31,19€ 1/4jährlich

    Corsa B 1.2i Joy - Casablancaweiß
    Corsa C 1.0 Edition - Saphirschwarz
    Corsa D 1.4 Innovation - Saphirschwarz

  • Mal schnell ne Frage: Ich hab bei meiner Versicherung angefragt, was der OPC den Versicherung kosten soll. Aussage war dann komplett ~52€ mtl. und das bei SF 25, Beitragssatz 30%, VK mit 300SB, TK ohne SB!
    Wären nach "Adam Riese" 624€ im Jahr. Ist das nicht ein wenig viel??? Versicherung ist die Allianz!

    Einmal editiert, zuletzt von BlitzHit ()