Versicherung bei euerm Corsa

  • Jährlich! Beitragsrechnung kommt immer zusammen mit dem Weihnachtsgeld :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • wäre mal schön wenn das Weihnachtsgeld mal da bleibt ^^ zahle also auch Jährlich 380 €

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Also ich zahl für mein GSI Jährlich 516 Euro, Vollkasko versichert, SF5 und Frei für jeden Fahrer also ohne Fahrer begrenzung, darf quasi jeder fahren. Laufleistung 35tkm Jährlich angegeben.


    Ist Versichert bei der Allianz über Opel.


    Da hab ich gar nicht lange rum getan damals beim Versicherungen suchen weil die Opel Versicherung eh die billigste ist. :o)

    Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

    Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

    Einmal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • Wenn ich mich nicht irre, habe ich im Dezember 1600€ gezahlt.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bei 100% und 21 Jahre alt.
    Habe einen 1.2er, Vollkasko und Fahrer bin nur ich. SB: 500€.
    Laufleistung: 6000km jährlich (um 2000km überzogen) bei der GMAC.


    Ist das normal?

    [Nr. 1326] :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich im Dezember 1600€ gezahlt.
    Zu dem Zeitpunkt war ich bei 100% und 21 Jahre alt.
    Habe einen 1.2er, Vollkasko und Fahrer bin nur ich. SB: 500€.
    Laufleistung: 6000km jährlich (um 2000km überzogen) bei der GMAC.


    Ist das normal?


    also ich finde das zu teuer.
    Ich bin 20, fahre mit 155%, vollkasko mit 300€ SB, den 1,4l 100PS und zahle 1400€ im Jahr bei 20000km (Allianz)

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

    Einmal editiert, zuletzt von Bergaufbremser ()

  • Zitat

    Original von Krizzy
    Boah warum fahrt Ihr auf so %?
    An eurer stelle würde ich die Versicherung über eure Eltern bzw. Opa/Oma usw. laufen lassen, da spart ihr fast die Hälfte.
    Ich bin jetzt jährlich bei ca 820€, (SB: 0€ TK und 300€ VK), was ich auch realistisch finde.


    Auf wieviel % fährste denn?

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Habe es auch über meinen Vater laufen lassen. Nur leider musste ich bei ihm bei 140% anfangen, da er seit 20 Jahren nicht Auto gefahren ist.
    Und dann erlischen die Prozente.
    Wenn er den Führerschein nicht länger als 5 Jahre (glaube ich) hätte, hätte ich sonst bei 240% anfangen gemüsst.

    [Nr. 1326] :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()