Versicherung bei euerm Corsa

  • So war es vor ein paar jahren auch bei mir.


    Ich komme ja nun in die Sf4, im Moment bin ich noch in der SF3.


    Wieso ich da bin? Weil ich 4 Jahre unfallfrei bin. Meine Mitbewohnerin ist in der SF9 und ist 25 *g*. Und trotzdem zahle ich weniger :D


    Ich denke es geht auch dadrum, das ich son toller Hecht bin :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • pffffff :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Spaß bei Seite. Bei meiner SF3 wäre ich wie du, mit 140 % eingestuft worden. Mit der Sf4 ändert sich das.


    vergleiche die Versicherung und du sparst ne Menge Geld

  • Ich habe meine Versicherung einfach mal angeschrieben und denen gesagt wie lange ich schon Unfallfrei fahre. Meine SF3 ist zwar geblieben, aber dafür fahre ich nun bei 51 % und 43 %, statt 75 % und 80 %. Dazu jährlich, statt vierteljährlich zahlen und die Versicherung darf die Werkstatt im Schadenfall aussuchen. Macht eine Ersparnis von über 350 € im Jahr! :wink:

  • Zitat

    Original von Independence
    Ich habe meine Versicherung einfach mal angeschrieben und denen gesagt wie lange ich schon Unfallfrei fahre. Meine SF3 ist zwar geblieben, aber dafür fahre ich nun bei 51 % und 43 %, statt 75 % und 80 %. Dazu jährlich, statt vierteljährlich zahlen und die Versicherung darf die Werkstatt im Schadenfall aussuchen. Macht eine Ersparnis von über 350 € im Jahr! :wink:


    Viele Versciherungen haben Ihre Prozentzahlen umgestellt. Ob das jetzt unbedingt an deinem Anruf lag, bezweifel ich


    Gruß

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Viele Versciherungen haben Ihre Prozentzahlen umgestellt. Ob das jetzt unbedingt an deinem Anruf lag, bezweifel ich


    Gruß


    Ja, es lag nur an meinem Schreiben. Ich hatte nämlich bereits die neue Rechnung für 2012 mit den neuen Prozenten vorliegen. Da mir die Kosten einfach zu hoch waren, habe ich über Check24 verglichen, meinen Versicherer angeschrieben und siehe da... Geld gespart. :D


  • ähhhhh...


    OPC:
    Allianz
    35 % SF 19
    TK 150
    VK 300
    17000km
    1.180 im Jahr
    (jüngster Fahrer bin ich geb. 1988 ---> also 23. Lebensjahr erreicht)


    und das ist schon das Angebot für 2012 :bla: :wb:


    wie geht denn sowas???????


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ich bin bei der LVM und fahre auf 30% SF 24 in Voll und Haftpflicht.
    Mit Schadensretter ( ein Bums im Jahr frei ohne hochgestuft zu werden ) und Vollkasko 500 Euro sowie Teilkasko ohne bezahle ich im Jahr 287,90 Euro.Die Laufleistung im Jahr ist auf 12000 beziffert
    Das ist eigendlich unschlagbar günstig. :top: