Opel Corsa vs. VW Polo

  • hatte nun die Möglichkeitet, den Polo direkt mit dem Corsa zu vergleichen - der Erfahrungsbericht folgt in den nächsten Tagen hier: Kleinwagen Test


    Gruss Mark

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Na, da hast du ja überall was groß angekündigt, bin schon gespannt drauf !!!!!!!!!!!!


    yep, gibt mir ein wenig Zeit ;) möchte wirklich auf alle Fahrzeuge eingehen..


    Gruss Mark

  • Zitat

    Original von MarktheMarker


    yep, gibt mir ein wenig Zeit ;) möchte wirklich auf alle Fahrzeuge eingehen..


    Gruss Mark



    und wenn du dich dann endlich entschieden hast, ist der Corsa E schon auf dem Markt :jump: :jump: :jump:

  • Zitat

    Original von thomas56



    und wenn du dich dann endlich entschieden hast, ist der Corsa E schon auf dem Markt :jump: :jump: :jump:


    Entscheiden werde ich mich noch dieses Jahr ;) und bis der Corsa E auf den Markt kommt dauert es noch einige Jahre, wenn einer überhaupt kommen wird und es Opel (GM( noch geben wird :auto:

  • Wie man so viel Wirbel um einen Kleinwagen in verschiedenen Foren machen kann, ist mir echt ein Rätzel........ :sleep:


    Bei einem per Hand nach Kundenwunsch gefertigtes Fahrzeug würde ich es noch verstehen....... :tongue:

  • Das ist mir allerdings auch ein Rätsel opa38 ! :bow:


    @MarktheMarker:
    Kauf Dir am besten ein Fahrrad.

    Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Na, da hast du ja überall was groß angekündigt, bin schon gespannt drauf !!!!!!!!!!!!


    Sollte ich meine "!" evtl. doch eher in (...) setzen....;o)

  • Lass ihn doch mal. Ist doch gut wenn er alle fahren möchte.
    Wenn man neutral zu jedem Hersteller steht ist das eine gute Methode rauszufinden was zu einem passt.


    Außerdem ist das ein guter Vergeich zwischen allen Kleinwagen.