Wartungsintervalle Corsa D

  • Das war mir schon klar. Nichts mit aussuchen.


    Ich muss zum FOH wenn 1 Jahr vorbei ist oder wenn ich ich 30.000km runter hab. Egal ob ich in 3 Monaten schon 30.000 runter hab dann muss ich auch dahin, genau wie wenn ich nach einam Jahr erst 2000km hab dann muss ich auch dahin.

  • läuft denn das Auto nicht mehr wenn ich nicht zur Inspektion gehe? habe mal gehört das es so ist bei BMW


    Gruss Mark

  • Zitat

    Original von MarktheMarker
    läuft denn das Auto nicht mehr wenn ich nicht zur Inspektion gehe? habe mal gehört das es so ist bei BMW


    Gruss Mark


    Du riskierst die Garantie auf den Wagen zu verlieren.


    Greetz


    Bremmo

  • Zitat

    Original von MarktheMarker
    läuft denn das Auto nicht mehr wenn ich nicht zur Inspektion gehe? habe mal gehört das es so ist bei BMW


    Gruss Mark


    Was ist denn das schon wieder für eine Frage?


    Wie ist das denn bei Deinem bisherigen Auto? Musst Du da zu Fuß gehen, wenn Du die Ölwechsel-Intervalle um 10 km überschritten hast. ?(:tongue:

  • Zitat

    Original von Edition


    Was ist denn das schon wieder für eine Frage?


    Wie ist das denn bei Deinem bisherigen Auto? Musst Du da zu Fuß gehen, wenn Du die Ölwechsel-Intervalle um 10 km überschritten hast. ?(:tongue:


    und was ist denn das für eine Antwort??? :lol: :wb: :lol: :wb: ist doch ne berechtigte Frage, oder? bei BMW springt der Motor nicht mehr and und ich möchte nun wissen, ob das bei Opel auch so ist ?( ?( ?(


    :bla: :bla: :bla: :bla:

  • also mal ehrlich ...
    mit etwas logischen denken kannste dir die frage selbst beantworten.
    du erwirbst das auto, da darf kein automobilhersteller dich zu einen kundendienst nötigen, indem er dir beim erreichen einer gewissen laufleistung die zündung abdreht.
    ne andere sachen ist es in anbetracht der garantie ... die verfällt wenn du die inspektion nicht machen läßt ...

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • Zitat

    Original von MarktheMarker
    danke Flex Didi


    herzlichen Dank für Deine Antwort, die mir geholfen hat! :)


    Gruss Mark


    Bitteschön,
    immer zu diensten !


    Doch frag ich mich ernsthaft was du bei bmw da falsch aufgeschnappt hast ?!?!?!