Auspuff vom Corsa D Sport untern Corsa D INNOVATION???

  • Hallo Ihr


    Wollte mal fragen ob der Originale Auspuff vom Corsa D Sport 1,2 auch unter dem Corsa D INNOVATION 1,2 passt??? Bis auf die Stoßstange müsste der ja passen. Hat vielleicht jemand denn Auspuff schon umgebaut???

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • The recess (the hole for the exhaust pipe) on the Sport's bumper is bigger than the one in the other versions.


    I guess you have to cut your bumper to make that recess bigger...

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

  • Hallo


    Habe jetzt nach fast 2 Jahren mal den Auspuff von Corsa D Sport unter den Corsa D Innovation drunter gemacht. Passt alles ganz gut, schön die Stoßstange hinten ausgeschnitten, die Plastikblende drauf. Nur der Rohrdurchmesser stimmt leider nicht, zur groß. Wird wohl vom 1,4 sein. Weis einer von euch ob es dafür ein passenen Adapter gibt?

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • Zitat

    Original von Gregor881
    Hallo


    Habe jetzt nach fast 2 Jahren mal den Auspuff von Corsa D Sport unter den Corsa D Innovation drunter gemacht. Passt alles ganz gut, schön die Stoßstange hinten ausgeschnitten, die Plastikblende drauf. Nur der Rohrdurchmesser stimmt leider nicht, zur groß. Wird wohl vom 1,4 sein. Weis einer von euch ob es dafür ein passenen Adapter gibt?


    Von 1,4 auf 1,2 gibt es keinen Adapter, es sind zwei verschiedene ESD, Es gibt die Möglichkeit den 1,2 auf den 1,0 mittels eines Reduzierstückes zu montieren. Aber von 1,4 auf 1,2 gibt es den laut meines FOH nicht. Ich hab mich da nämlich wegen meinem ESD vom Sport erkundigt.


    LG
    Christian

  • ...ja beim FOH gibts dem nicht, aba beim tuner deines vertrauens :] ...hab mir auch einen 1.4er esd geholt für meinen 1.2er, lass in grad anbauen...die müssen eben nur das redzuierungsstück bestellen, weil grade das haben sie ni da, is ein ganz komisches und seltenes maß...naja aba bald hängt er drunter :D ...also es gibt ein reduzierungsstück und es geht :]

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • habe auch einen 1.2 innovation und habe mir den auspuff vom sport gekauft.
    Den alten abgemacht den neuen drangemacht hat ohne probleme oder sonstiges zeug gepasst ist nur eine schraube die man festzieht am mittelschaldämpfer.
    Habe nicht mal die heckstoßstange ausgeschnitten sondern den auspuff am befestigungspunkt etwas runtergezogen.
    Sieht cool aus

  • nich ma ausgeschnitten?...könntest du mal fotos reinstellen?...würde mich schon ma interessieren wie das ausschaut^^

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • Das würde ich auch mal gerne sehen wie das aussieht.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

  • kram das mal eben raus.... lieg ich damir richtig das der sport esd ein anderer ist wie der serien esd?


    der sport blubbert ja leicht, ist ansonsten sehr leise....


    könnt man da mit einem sport msd mehr herausholen?
    oder würde das kein sinn machen

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer