Wollte mich mal vorstellen

  • Hallo zusammen
    bin durch Zufall hier gelandet, habe mir im Dezember meinen Corsa-D bestellt und bin auf der Suche nach einem guten Forum.
    Hoffe es hier gefunden zuhaben.
    Kurz zum Corsa es ist ein 1.3 CDTI 90 PS,Sport,17",Starsilber,AFL,Panoramaschiebedach,und ein paar Paketen drinne.
    Hoffe nur das ich nicht wirklich bis April darauf warten muß.
    Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre und der Corsa ist mein 8 ter Opel und mit Sicherheit nicht der letzte.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    2 Mal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Danke,
    wie gesagt ich hoffe mein Pferdchen ist bald im Stall.
    Mir kribbelt es schon in den Fingern, bin riesig auf den Diesel gespannt und auf das Fahrwerk und Lenkung.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Es lohnt sich auf so ein Auto zu warten :)


    Was waren denn deine Verflossenen (Autos ;))?


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • herzlich willkommen im forum ...


    mal ne frage nebenbei ... die 7 autos alle wieder verkauft und sind davon auch welche in die ewigen jagdgründe gegangen?

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp