CD 30 Aux Eingang

  • jau das sieht doch gut aus aber 4,50 euro versand sind ziemlich frech

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • Oh super und ich hab mich verrückt gesucht:-)
    Habs direkt bestellt. Klar, 35 Cent ist arg billig und die 4,50€ Versand dafür umso blöder, aber für mein 1,5m Kabel hab ich auch 6€ bezahlt:-)

    Corsa 1,2 Navi, saphirschwarz, CD60Navi, Bordcomputer, Tempomat :auto:

  • gern geschehen ;)


    Der Laden hat zwar viel Ramsch, sowas kann man aber getrost kaufen!

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Corsa von 03/2007 der den AUX-Eingang besitzt?
    Bzw. hat jemand mal nachgefragt ob man den AUX-IN nachrüsten kann wenn nicht vorhanden? Ich habe es schon über den FOH versucht, aber keine wirklich befriedigende Antwort bekommen. Was Genaues weiß keiner (sprich ob das Radio an sich das entsprechende Kabel nicht besitzt oder ob nur der Eingang nicht eingebaut wurde), außer dass ich den Anschluss nicht habe :( Ich möchte wie so viele andere einen IPod (nicht über den FM-Transmitter) anschließen. Hat sich vielleicht schon jemand (erfolgreich) bei Opel beschwert dass der AUX-IN überall drin steht aber nicht vorhanden ist?


    Danke schonmal.


    Gruß Speedinchen

  • Mein Corsa ist von 12/2006 und eine Nachrüstung ist leider nicht möglich,das soll man angeblich am ersten Buchstaben des Radiocodes erkennen.


    Ich kenne nur die Bedeutung nicht mehr,also welcher Buchstabe geht und welcher nicht.


    Gruß Maaze.

  • Da ich von meinen Eltern einen Ipod Touch geschenkt bekommen habe und das Teil sowas von genial finde, hatte ich mir gedacht auch einfach mal das Ding mit Halterung im Auto laufen zu lassen.


    Deswegen habe ich mich jetz tauch mal mit dem Thema befasst.


    Und muss mit ernüchtern feststellen das die alten Corsas so wie meiner (10\2006) sowas nicht hat und alle neuen schon?


    Wäre ja mal wieder eine große scheiße von Opel.

  • also liege ich richtig damit, das die alten wie meiner das nicht haben und auch nicht nachrüsten können?