Ich werd meine wohl Ende Oktober draufziehen lassen. Wobei das Wetter ja mal völlig besch...eiden ist. Gestern waren es maximal 9-10 Grad, heute sind es schon 16 und letzte Woche hat man noch bei 28 Grad geschwitzt :-S
Wann wechselt ihr auf Winterreifen?
- 

- 
			jupp, erst noch sommerlich mild und dann einstellig, bzw. gefühlt noch ekliger. 
 derzeit wieder ein leichtes hoch...garantiert hat man sie alsbald dann drauf und rubbelt bei satten 2-stelligen werten mit rum... 
- 
			hatte gestern morgen diese glättegefahr meldung, die bei unter 3°C kommt. 
 Hatte mir dann überlegt, die Winterreifen draufzumachen, aber es wird ja diese Woche wieder wärmer.
- 
			mahlzeit  hab meine grad aufgezogen da es am Wochenende schon gegraupelt hat  aber die lenkung geht wieder butter leicht  
- 
			ende Okt. werde ich mich wohl dazu aufraffen  
- 
			Ich werde die wohl anfang november draufziehen , es sei den mitte oktober wirds schon nachts unter 0 sein  
- 
			Hallo Auto gerade wieder nach Hause geholt, und bin Überrascht.Hatte ja beim Kauf noch Winterreifen auf Stahlfelge ausgehandelt und habe nun Alu mit 205/50/16 bekommen.  MFG SnOOpy 
- 
			ist es auch dein auto was du da mitgenom...(?!..;o) 
- 
			Wenn sie endlich vom Pulvern wieder da sind  
- 
			ZitatOriginal von flex-didi 
 ist es auch dein auto was du da mitgenom...(?!..;o)Jetzt wo du es sagst, hatte mich schon gewundert über die anderen Sitze usw  MFG SnOOpy