Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • Bei uns ist es nun 3 Grad und es regnet. Muss wohl auch bald wechseln oder ein Winterauto besorgen. :D
    Die Finken sind fast runter, taugen nicht lange als Winterpneus... daher kommt ein winterautokauf nicht viel teurer.

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    wie soll das denn klappen wenn er noch tiefer kommt?!
    Wie macht ihr das?Nur noch mit Bühne?


    Hiermit:


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/3585/dsc01202m.jpg]

  • Zitat

    Original von Kathi83
    Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen+Felgen.
    Jetzt hab ich bei Kfz-Teile24 welche (15 Zoll) gefunden, die mir gefallen und günstig sind, aber im Gutachten steht beim Corsa, dass "die Verwendung dieser Radgröße nicht zulässig an Fahrzeugausführungen ist, die serienmäßig mit mindestens 16-Zoll-Rädern ausgerüstet sind".
    Gilt das dann auch für meine Color Edition, die ja standardmäßig mit 17 Zoll kommt?


    Zitat

    Original von KüsT3nN3beL
    kurzum: nein =)


    "Nein" das gilt nicht für meinen Corsa?^^ Ich könnte die nehmen?

  • ja schon

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ich hab beim FOH 15" Kompletträder bestellt, das geht 100%
    hab auch die Color Edition

    Corsa D Color Edition 1.4 100PS Facelift #1613


    Verändert:
    Insignia Wischerdüsen / H&R 35mm / Irmscher Mittelarmlehne / Pioneer AppRadio SPH-DA100 mit überragender Blende / LED Kennzeichenbeleuchtung / Blue Xenon TFL / Fox ESD Duplex Typ 16 / Umbau auf NRE Heck


    Geplant:
    Fox Vorschalldämpfer

  • Zitat

    Original von Kathi83



    "Nein" das gilt nicht für meinen Corsa?^^ Ich könnte die nehmen?


    Das kommt weniger auf die Ausstattung an, wichtig ist welchen Motor du hast.