Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • Kommenden Sonntag wird umgerüstet. Warte noch auf meine Felgenkappen, dann sehen sie nicht soooo schrecklich aus.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • eigentlich anfang november, aber 1. hab ich noch keine, weil ich mich 2. noch nicht entscheiden kann welche gröse ?( ...17" original, oder 16" vom foh oder garkeine und im winter nur mit dem zafira fahren ?(?(

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Zeitnah zur Ankunft meiner Winterreifen... der Graupelschauer vom Samstag war irgendwie saukomisch, heut hatte es abends wieder 13 Grad. Das Wetter ist so komisch, ich weiß nicht, wie ich das handhaben soll. Aber lieber etwas früher drauf, als zu spät.

    Nr.1562
    Opel Corsa D 1.4 Satellite von 2011 --> verkauft


    NEU: Mazda 3 Skyactiv G-120 Sports-Line von 2014


    Bußgeld-Counter: 40 €

  • Meine kommen erst so um den Buß- und Bettag (17.11.) drauf, da hat es die letzten Jahre immer mal geschneit.

    Corsa GSI, 9/2008, saphirschwarz, Kühlergrill in Wagenfarbe, Scheibenfolie hinten, CD 60 Navi, rote Bremssättel, Serienbereifung, 35 mm H&R, Spurverbreiterung VA 10 mm und HA 15 mm pro Rad, Federwegbegrenzer vo. und hi. (wer sagt es geht ohne, der hat wahrscheinlich was mit den Ohren), Lexmaul Auspuff, Standheizung mit Fernbedienung selbst eingebaut.

  • Ich hab meine schon drauf, wieso auch nicht.
    Jetzt in den nächsten Wochen wollen das alle beim FOH machen lassen, da bekommt man keinen Termin mehr.

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Ich hab meine schon drauf, wieso auch nicht.
    Jetzt in den nächsten Wochen wollen das alle beim FOH machen lassen, da bekommt man keinen Termin mehr.


    Wer macht das denn auch beim FOH?
    Die sind da, finde ich, ohnehin zu teuer. Glaub 35€ wollten sie haben, als ich mal angefragt hab.
    Hab dann eine Reifenwerkstatt gefunden, die 4€ pro Rad nimmt, ohne Termin, einfach hin fahren und gut ist.