Corsa D Breitbau???

  • Weiß einer ob es schon ein breitbau für den Corsa gibt?
    oder ob überhaubt so ein breitbau body kit rauskommen wird?
    Würde ja sicherlich schick aussehen ^^

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • geben tut es noch keins und das wird sicherlich auch erstmal noch dauern.
    erstmal werden wohl noch nen paar normale schuerzen kommen.
    ich koennte mir naemlich das ein oder andere schon vorhandene design gut
    am corsa d vorstellen, aber die meisten hersteller halten sich da ja noch eher
    bedeckt. hoffentlich kommt bald mal was von mattig oder aehnlichen.
    mfg


  • von mattig gibts schon was.....ist aber größtenteils nicht zulässig in der stvo...ansonsten gibts nur noch von NTC, Lexmaul, Irmscher und Steinmetz teile......und NTC sind die einzigen die ein komplettes Body-Set anbieten!!


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/8653/sdc10585py3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6016/sdc10582wj2.jpg]

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jimmy.81 ()

  • Aber der Frontspoiler sieht extrem geil aus xD

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • jup, der mattig-krempel schaut ziemlich nett aus!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Wollte die Front ja schon bestellen, aber mein tüv-mann hat gesagt da is nichts zu machen....er müsste das teil vorher begutachten ob man ne einzelabnhame machen könnte....aber ist auch scheiße, wenn ich die kauf und dann gehts nicht.....

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • ...soll ich Dir mal was sagen? Du hast ja eh schon so ne GEILE FRONT, was willst Du mehr? Ein Strassenräumschild, das überall aufgeht und das Du andauernd beilackieren musst? Schau Deine Front doch an. Die ist ja eh 1 a!!!! 8o:bow:

  • auch nett das die beide die gleichen teile verticken aber unter nem anderen namen.
    das macht anscheinend neuerdings jeder :tongue:
    ich finde eigentlich auch nur die front von mattig richtig lecker.
    die würde ich glatt nehmen und meine runterreißen, wenn da nicht das problem mit dem tüven wäre.
    warum hat mattig die teile eigentlich noch nich im onlinekatalog aufgenommen?