VKER allgemein

  • hey kurze frage,


    wenn ich nen 60'er vker fahre und ne 70'er Anlage, wirkt das sich eigentlich auf die Leistung aus?


    Oder ist das gar nicht zu empfehlen?

    Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS

  • Hey Leute!
    Da es hier nicht gepostet werden darf: Kann mir jemand per pn ne Einbaubeschreibung eines VKER schicken oder sagen, wo ich mich da am Besten erkundige!?

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BennyGSi
    Hey Leute!
    Da es hier nicht gepostet werden darf: Kann mir jemand per pn ne Einbaubeschreibung eines VKER schicken oder sagen, wo ich mich da am Besten erkundige!?


    Da braucht man keine Einbaubeschreibung das erklärt sich von selbst...das schwierigste daran ist es dicht zu bekommen! Und hol dir zusätzlich 2 Hände zur Hilfe.

  • Zitat

    Original von BennyGSi
    Hey Leute!
    Da es hier nicht gepostet werden darf: Kann mir jemand per pn ne Einbaubeschreibung eines VKER schicken oder sagen, wo ich mich da am Besten erkundige!?


    wenn Du bei google "VKER corsa einbauanleitung" eingibst, findest Du die von opelschrauber.ch ganz oben

  • Wenn jemand handwerklich etwas begabter ist wie ich habe ich eines für 50€ abzugeben :P Das Gewinde von der Sonde ist im Ar***. Müßte also nachgedreht oder ein neues Gewindes montiert werden ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Schade Jungs... ich habe gerade das letzte von MaBrö gekauft...
    Ist auf dem Weg zu mir... ich freu mich schon.


    Deshlab auch danke, das es diese Einbauanleitung noch gibt.