VKER allgemein

  • Zitat

    Original von ChristopherGSI
    Und wie sieht es mit einer Version für das ipf aus wenn man das Vker verbaut hat? Gibt es da extra eine! Die abgastemperatur sinkt ja dadurch. Hab das IPF von EDS


    Von EDS gibt es extra Versionen :vogel: Nennen sich jeweiles "... NO PRECAT..."

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von anonymous
    na warum wohl?


    weil der Hinweis, wie sowas einzubauen ist, nicht zulässig ist


    War ja klar dass dieser Kommentar kommen muss.
    Früher in den "guten alten Zeiten" wurde hier nicht so ein peinlicher Wirbel veranstaltet wenn es um solche Dinge ging, welche nicht für die Strasse zugelassen sind.


    Aber was ist zum Beispiel mit jenen die den Corsa als Rennwagen auf abgesprerrten Rennstrecken einsetzen wie zum Beispile diese: OPC Challenge


    Oder mit den Leuten welche in Ländern mit anderen Strassenverkehrsvorschriften wohnen? Sollen diese Aussen vor gelassen werden?


    Deshalb hier (auf die Gefahr hin gelöscht zu werden) eine Einbauanleitung für das Vorkatersatzrohr welches in Fahrzeugen welche auf den öffentlichen Strassen bewegt werden nicht eingebaut werden darf: :(

  • Bei Klasen ist es bis heute im Weihnachtsangebot,glaube für 149€

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Opelschrauber, meiner Meinung nach, könnte hier jeder schreiben was er will!!


    ich habe nur geschrieben, so wie es ist!!! Die Moderatoren haben die Anleitung gelöscht, weil es nicht zulässig ist!!!


    Nochmals, ich persönlich würde es begrüßen, wenn man hier mehr über Tuning schreiben dürfte!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von anonymous
    Nochmals, ich persönlich würde es begrüßen, wenn man hier mehr über Tuning schreiben dürfte!!!!!!!!


    klar dürft und sollt ihr auch über Tuning schreiben. Es gehört doch dazu !! Aber nicht nur für euch, sondern auch für alle nicht so versierten Tuner/User hier im Forum, sollte auch immer der Hinweis gegeben werden, wenn etwas im Straßenverkehr nicht zulässig ist. Und Hilfestellungen wie An- und Umbauanleitungen wäre dann doch etwas zuviel des Guten. Da gibt es doch andere Möglichkeiten des Austausches ;)

  • Da mein Beitrag wie erwartet "Zensiert" wurde, kann sich jeder der die Einbauanleitung für das Vker benötigt direkt bei mir melden. :wink:


    Edit:


    ChristopherGSI: Ich kann dir keine PN schicken! Ist vieleicht deine Box voll?

    Einmal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()