VKER allgemein

  • ich habe den heute neu eröffneten Thread VKer Einbau mal hier rein verschoben. Lasst doch die Themen bitte zusammen. So langsam nervt es, aus diesem Corsa D Forum fast ein Tuning Forum zu machen. Tauscht euch aus, aber bitte in übersichtlichen Themenbereichen.



    anonymous
    da hat einer mitgedacht ;)

  • thomas tunen gehört nun mal dazu, was würde denn passieren wenn es dieses thema nicht gibt... man würde hier weniger zu lesen bekommen und wenn sich mal einer vermacht und was neues eröffnet, es tut doch keinem weh ;) ist dann sicherlich auch keine böse absicht von dem jenigen :top:



    zurück zum thema: VKER rockt :clap:

  • Sehe ich wie tommy76p. Gehört nunmal dazu! Ansonsten passiert ja nichts. Dann kann man auch das Handbuch lesen. Ich finde es gut wenn hier Sachen stehen die man nicht im Handbuch nachlesen kann!

  • Zitat

    Original von tommy76p
    thomas tunen gehört nun mal dazu, was würde denn passieren wenn es dieses thema nicht gibt... man würde hier weniger zu lesen bekommen und wenn sich mal einer vermacht und was neues eröffnet, es tut doch keinem weh ;) ist dann sicherlich auch keine böse absicht von dem jenigen :top:



    zurück zum thema: VKER rockt :clap:


    ist doch kein Problem, natürlich gehört es dazu :] Es ist aber auch für alle etwas übersichtlicher, die Themen geordnet in einem Block zu lassen und nicht so verstreut im Forum. Wenn wir die Titel nachträglich anpassen sollen, damit es mit der Suchfunktion besser klappt, lasst es uns einfach wissen :]

  • ich würde den beitrag ein nur VKER nennen und nicht vker leistung dann kommt der auch bei der sufu als 1. denk ich mal


    aber zurück zum thema hat jeztt mal wer ein vorher nacher video wegen dem sound

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi