Heizung kaputt

  • Hab heute Termin........ ;)

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Huhu,


    hab gestern meinen Corsa beim FOH abgegeben und einen Corsa D 1,2L Edition (glaube ich) bekommen.
    Das ist ja echt ein riesiger Unterschied zwischen meinem 1,3 Liter 90 PS Diesel Sport. Vom Fahrgefühl und von der Beschleunigung, hätte das nicht gedacht.
    Naja zumindest hat der eine Heizung ^^
    Hoffe das nichts schief geht bei der Reparatur, keine Kratzer oder Folgefehler aber ich bin ziemlich positiv gestimmt.


    Btw. habt ihr alle schon eure Winterreifen drauf? Am Freitag solls einen Wintereinbruch geben, meine sind zumindest schon drauf =)


    Schnee


    Gruß
    Degg

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • Morgen,


    also hab mein Auto immer noch nicht wieder und hoffe das es heute klappt, zumindest wurde mir das gesagt das ich ihn heute abend abholen kann. Der Meister meint, die mussten alles ausbauen, Türen, Konsole, etc. damit die überhaupt das Teil austauschen könnten....


    Mir solls recht sein, wenn irgendetwas nicht passt gibts stunk =)


    Achja, hab ja auch einen Leihwagen bekommen, was ich ja eigentlich ganz ok finde, nur hat das Ding Sommerreifen dauf und bei uns ist ein schöner Winter. Es ist echt die Hölle, mit Sommerreifen im Schnee zu fahren, zum Glück ist noch nichts passiert aber wenn dann hätte der FOH ein kleines Problem. Und ja habe es denen gesagt und auch nachgefragt ob ich den vorbei bringen kann, damit die die Winterreifen drauf machen können, ANtwort: "Für den Wagen haben wir alle WInterreifen verkauft".


    Ich meld mich wieder wenn ich endlich mein Auto wieder habe....


    Baba
    Degg

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • Hey,


    Ich hol meinen heute wieder ab. Mit funktionierender Heizung und frisch gewaschen..... :klatschen:


    Hat jetzt dann genau 1 Woche gedauert. ;(


    War Ende letzter Woche mal dort, da war vorne ja alles rausgebaut :(


    Hatte aber auf meinem Ersatzfahrzeug (Meriva 1.6 :wb: ) wenigstens no aufs WE hin Winterreifen drauf bekommen. :top:


    :jump: :jump: :auto: :auto:

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von Danysahne1983 ()

  • so mein opc ist jetzt auch betroffen. gestern ist dieses zahnrad auch abgebrochen.ist echt die hölle ohne heizung bei diesem wetter.
    war noch ned beim foh,aber morgen ist das mein erster weg.


    achso mein opc ist bj 03.2007 in spanien

    """"CORSA OPC""""

    Einmal editiert, zuletzt von Sebeno ()

  • Hi Sebeno,


    mein Beileid =)


    Hab meinen gestern wieder bekommen und was bin ich froh darüber, endlich wieder ne Heizung und mein Auto zu haben ^^


    Naja das nächste steht schon an und das ist die Heckscheibe, die wird ausgetauscht weil die Drähte für die Heizung kaputt sind =)


    Gruß
    Degg

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • war jetzt beim händler. der hat die benötigten ersatzteile per express bestellt. morgen bring ich ihn dann hin, weis noch nicht wie lange die dafür brauchen.
    als ersatzwagen bekomme ich einen meriva.


    Degg wie lange war deiner in der werkstatt?

  • Meinen habe ich Dienstags abends abgeliefert und habe im eine Woche später am Donnerstag abgeholt.


    Wie schon erwähnt, laut Opel brauchen die einen ganzen Tag, da die alles auseinander bauen müssen =)
    Und die können das wahrscheinlich nicht an einem Tag abhandeln, deswegen die Woche. Vielleicht gehts bei dir schneller.


    Degg

    Corsa D 1,3L 90 PS Sport
    Metrograu
    Winterpaket
    Sommerpaket
    Technikpaket
    CD 60 Navi

  • also ich hab ja wie gesagt die erfahrung au schon gemacht, hatte meinen genau 1 woche weg. :(

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz: