Nummer 42. Das erste Schiebedach ist im Lande :D

  • hi


    er ist da, also fast, moontag wird er mir übergeben, vorher machen sie noch allen kram, wie zulasssung und entabnahme und diese ganzen hässlichen aufkleber auf der scheibe weg ( opel epsana etc.)


    es scheitn als wäre ich damit nun der erste schiebedachbesitzer hier, oder war jemand vormir ?


    kann jetzt schon sagen schwarz sieht geil aus mit schiebedach, man sieht das schiebedach kaum bis gar nicht von aussen ( oben) dachte erst die haben das vergessen aber dann doch mal von innen nach oben geguckt und siehe da, es is drin. scheint sowiet alles so zu sein wie es sein soll.
    noch 94h bis zur übergabe.
    kennzeichen is auch schon siet monaten ausgesucht :)


    hier auch mal die ersten fotos, leider aber noch in handycam qualiität, aber bessere kommen ab montag.


    montag abend gehts, woeit geplant gleich zum scheibentönen :D
    bild 1
    bild2bild3bild4

  • Dann mal aller herzlichsten Glückwunsch turborolf :clap:


    Sieht ja echt super aus mit dem Schiebedach beim Saphirschwarzen, soweit man das von den Bildern her beurteilen kann. Und ich finde es ist doch relativ üppig geworden.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück mit dem Auto als mit deinem letzten und natürlich auch allzeit unfallfreie und gute Fahrt.


    Zudem bin ich bei dir gespannt, wie das Auto in zwei Jahren ausschauen wird, wenn du deine ersten optischen Verbesserungen gestartet hast!


    Greetz


    Bremmo

  • Herzlichen Glückwunsch! :clap:



    Wenn Du ihn hast kannst Du ja mal Erfahrungen mit dem Dach posten.


    Und allzeit gute Fahrt.



    Mal sehen wann wir endlich unseren bekommen. Hab den FOH seit zwei Tagen auf Rückruf. Ich glaub der traut sich gar nicht mehr mir noch weitere Veränderungen mitzuteilen....


    Uwe

  • Hallo - auch von mir herzlichen Glückwunsch :jump:


    Vom Schiebedach kann ich auf dem Foto persönlich nicht viel sehen - aber Dein Schwarzer sieht toll aus !!!


    Für die unter uns mit Schiebedach ist es ein Zeichen, das das Warten bald ein Ende hat :)


    Bin schon gespannt auf Deine ersten Fotos.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Von mir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwünsch. :clap: :clap:


    Bin gespannt auf die Bilder, Erfahrungsbericht etc....


    Gruß


    Michael

  • danke danke leute



    bin auch mächtig gespannt ob das ganze das soo lange warten wert war, aber er is nun da und sieht so spitze aus, bin heute sicher 10 mal vorbei gefahrne zum gucken ;)


    denke das meiner einfach nur bei der ersten welle schiebedaächer dabei war. mein foh meinte ich wäre der erste der einen mit schiebedach bekommt bei dennen und die sind wie gesagt so ne art werkshändler hier in rüsselsheim.



    denke das nun die probs mit dem schiebedach behoben sind und jeder die kommenden tage sicher bescheid bekommt das die anderen auch auf dem weg sind.



    werd natürlich montag gleich erfahrungsbericht und fotos vom auto und speziell dem schiebedach online stellen.


    wünsch mir auch ne beulenfreiezeit wie ich euch allen natürlich auch, auch dir agent für die zukunft ;)

  • glückwunsch........


    denke auch das du der erste mit schiebedach bist... zumindest bei den 3-türern.


    ich darf noch ein wenig auf meinen warten allerdings ist es ein 5-türer mit schiebedach :P


    also gute fahrt mit dem neuen :clap:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • glückwunsch und allzeit gute fahrt! :)


    auf die schiebedach fotos bin ich ja sowas von gespannt :jump:

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2