Grüße aus Wien

  • Wollte mich auch mal kurz und schmerzlos hier vorstellen


    Ich komme aus Wien bin 29, und nun stolzer Besitzer eines Corsa-D OPC in Rot ;)


    Derzeit ist leider noch die vorfreude größer weill ich ihm erst nächste woche abholen kann, aber ich denk mal das sich das warten dann gelohnt hat ;)


    So das wars mal von meiner seite, und man liest sich sicher in diversen beiträgen


    Bis dann


    Schöne Grüße aus Wien


    Franz

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Herzlich wilkommen auch von meiner Seite. :wink:


    Wann hast du denn deinen OPC bestellt?

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von hornetsilver ()

  • naja besetllt, es is ein vorführwagen vom opel, und daher hatte ich wohl die geringste warte zeit hier im forum *gg*


    8000 kilometer und ist ca. 4 monate alt. Aber in meinen Augen ist er in einem Super zustand, zwei felgen warn beschädigt die bekomm ich neu und sonst hab ich persönlich nix gefunden an fehlern, werden nun nur noch mal alle flüssigkeiten gewechselt, laut opel, und nächste woche hab ich ihm dann schon *freu*

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Ist ja auch nicht verkehrt, bei mir in der Gegend gibt es nicht mal einen einzigen FOH der einen OPC als Vorführer hat.
    Na dann allseits gute Fahrt mit dem Flitzer 8)

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

  • Danke :wink:

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

  • Willkommen hier bei uns im Forunm - ich wünsche dir viel Spaß hier!


    Sag Bescheid wenn dein Corsa dann da ist, dann bekommt er eine Forennummer und du kannst ihn dann genauer vorstellen.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • also wenn ich das richtig gesehen habe is die letzte nummer 523?


    mein corsa is ja schon beim händler da er gebraucht gekauft ist, aber ich hät gern die nummer 525 *gg*


    nicht mal drei tage registriert und schon ansprüche haben *gg*


    lg aus wien

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten