Hallo alle miteinander !

  • Einen schönen Guten Morgen !


    Ich finde dieses Forum hier total klasse, deswegen hab ich mich auch gleich mal registriert. ;)


    Wie aus meiner Signatur zu sehen ist, bekomme ich "hoffentlich" am 14.02.07 meinen Corsa ausgeliefert.
    Ich kann es auch schon kaum abwarten.


    Kurz ein paar Sachen zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt, von Beruf Bankkaufmann und komme aus Thüringen.
    In der Vergangenheit hatte ich schon einen Corsa B / Corsa C und im Moment fahre ich einen Astra GTC.
    Dieser ist mir aber "zu groß", da ich eh meistens allein oder mit Freundin unterwegs bin.
    Also habe ich mich wieder für ne Nummer kleiner entschieden aber dafür auch etwas mehr Leistung. :D


    Das wars dann auch schon zu meiner Person.
    Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und stets freundliche Mitglieder. :D


    Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
    Der Zimme

  • Grüß dich Zimme!


    Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und schreib schön Beiträge ...


    Gruß Hannili

    Cosmo 1.4, 5türig, Ultrablau
    Sommer-Packet, Winter-Packet, Technik-Packet, Sicht-Packet
    ESP
    Erstzulassung 03/07

  • sei gegrüßt hier im Corsa Forum. Endlich mal wieder eine 1.7 CDTI Bestellung.


    Ich bin auf deine ersten Erfahrungsberichte gespannt ;) Ich muss leider noch etwas warten ;)

  • Herzlich willkommen hier im Forum.
    Endlich mal wieder ein neues Mitglied aus dem "Osten"...



    Gruß


    Michael

  • Hi Zimme,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Freue mich auch, das wieder einer mehr aus einem Ost-Bundesland hier ist. Wir sind nämlich bisher etwas West-lastig :clap: :tongue:


    Hast dir ein klasse Auto bestellt, bisher hat hier noch keiner einen 1,7er bekommen. Wärst dann evtl. der erste hier!


    Wünsche uns auf jeden Fall gutes Zusammensein und viele nützliche Ratschläge!


    Greetz


    Bremmo

  • Vielen Dank euch allen, für die nette Begrüßung ! :)


    Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich der 1.7 CDTI im Corsa anfühlen wird.
    Habe mittlerweile schon versucht sämtliche Info´s, zu diesem Motor,
    aus dem Netz zu ziehen aber es geht doch nichts über "das richtige" Fahrerlebnis. :D


    Ich hoffe nur, dass der Termin auch so bestehen bleibt.
    Ich traue mich gar nicht bei meinem FOH anzurufen und nachzufragen. ;)
    Habe ja auch schon von den teils heftigen Lieferverzögerungen gehört und gelesen.
    Da ich im November bestellt habe und sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet hat,
    gehe ich einfach mal davon aus, dass alles gut geht. :D


    Eigentlich hatte ich gedacht, dass schon sehr viele "Ostler" hier Mitglieder sind,
    weil ich jeden Tag schon ein paar Corsa auf unseren Straßen rumfahren sehe. Aber dem ist anscheinend nicht so. :D


    Ich werde natürlich sofort berichten, wenn ich meinen Corsa in Empfang nehme.
    Mit Bildern und ausführlichem Fahrbericht.
    Versprochen. ;)


    Grüße
    Der Zimme

  • Hallo Zimme,


    Herzlich Willkommen. Die Thüringer Front wird stärker :clap:


    Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP