Parkpilot für vorne

  • Hallo zusammen,


    habe durch Zufall euer Forum im Netz gefunden und war gleich begeistert. Am Montag bekommen wir beim Opelhändler endlich unseren 5-türigen Corsa (Aeroblau) übergeben. Alles in allem haben wir dann 11 Wochen seit Bestellung auf unser Auto gewartet. Möchte gerne hier im Forum beitreten und habe gleich auch eine Frage:


    Wir haben unseren Corsa mit Parkpilot hinten ab Werk bestellt. Leider gab es den Parkpilot nicht für vorne, was ich sicherlich dann mitbestellt hätte. Die Sicht nach vorne ist in engen Situationen nicht besonders gut und ein Parkpilot wäre hier sehr gut.


    Hat jemand von euch schon einmal einen Parkpilot vorne eingebaut und kann mir Tipps und Tricks geben. Ich denke an Fabrikat und Einbauanleitung, das wäre super.


    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Klaus

  • ?( ?( komisch ist es schon, das du diese Frage am 03. Oktober in einem anderen Forum schon einmal gestellt hast. Aber da sollte dein Corsa schon in der darauf folgenden Woche kommen ;)


    hat es nicht ganz geklappt :bow: aber sicher wird dir hier sehr schnell geholfen :]


    z.B. hier oder einfach mal googlen :)

  • Hallo,


    ich wäre auch für Infos dankbar

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Zitat

    Original von thomas56
    ?( ?( komisch ist es schon, das du diese Frage am 03. Oktober in einem anderen Forum schon einmal gestellt hast. Aber da sollte dein Corsa schon in der darauf folgenden Woche kommen ;)


    hat es nicht ganz geklappt


    z.B. hier oder einfach mal googlen :)


    Ja genau, es hat überhaupt nicht geklappt. Er kommt aus Spanien und nicht aus Eisenach. Am Montag bekomme ich ihn.