Welche felge passt besser zu meinem ?

  • Also, Turborolf,


    da Du ja ausdrücklich um unsere Meinung gebeten hast, will ich diese meine hier nun äußern:


    Wenn Du bei den Felgen 1 und 4 die Goldteile etwas nach außen biegst, kannst Du im nächsten Ben Hur ( kennst Du doch bestimmt, oder ?) Film als Neuauflage von Massalas Streitwagen mitfahren !!!!!!


    Das war im ersten Film der Bösewicht, der die Sensen an seinen Rädern des Streitwagens hatte.


    Aber mal im Ernst: Ich persönlich finde, solche Teile sehen fürchterlich prollig und übertrieben an einem Corsa aus. Sie mögen ja ganz toll sein, aber irgendwie muß es doch etwas passen.


    Hella von Sinnen ( kennst Du ?? ) ist ja auch so ganz in Ordnung und es paßt alles zu ihr als Persönlichkeit - stell Dir mal vor, die würde plötzlich High Heels und Tanga tragen - geht, aber paßt einfach nicht.


    Aber, wie gesagt, nur meine eigene ganz persönliche Meinung.


    Übrigens - das verdunkeln der Scheiben hinten gefällt mir auch ganz gut und wird mit Sicherheit zum Auto passen.

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • ist zwar auch offtopic. aber das auto auto heißt weder kid noch kit. richtig heißt es k.i.t.t. (knight industries two thousand). und k.i.t.t. hatte nur stahlfelgen...

  • ein kenner :)


    ja der knight 2000 war schon was feines...


    ein pontiac trans m, wenn ich mich recht erinnere :)


    kauf dir einen trans m, und baue ihn so um wie es dieser brite gemacht hat... dann fällst du wirklich auf :)


    mfg jogi

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • also, ich kenne knight rider.... ich kenne ben hur...... und ich kenn hella von sinnen..... ma glaubt es kaum, so jung bin ich auch wieder nicht !



    das mti dem aufm bilschirm sehen is ja ne tolle und feine sache, aber die meinsten haben den corsa d noch nicht drin :(


    ich werde wohl doch auf die oxigin fullchrome gehen, da ich bei den exoten wesentlich erhöhte tüv gebühren hätte sowie den fakt das ich bei dennen noch spurverbreiterungen brauch, da sie ja nur 7,5" breit sind .


    unterm strich wäre dann die differenz zu den oxigin in etwa 3/4 meines GW Fahrwerks ^^

  • ups, sorry, ich wollte Dir nicht zu nah treten


    Hm, sind die Felgen denn von Opel freigegeben?


    Hab da dunkel in Erinnerung, das für meinem Corsa C damals nur 'ne handvoll Felgen an Auswahl möglich war (und da gab es das Modell bereits 1 Jahr)


    Hab meine Felgen (195er) damals nicht eintragen lassen (zu teuer und keine Lust auf die ewig lange Warterei beim Straßenverkehrsamt :evil: )
    War nur beim TÜV und hab 'ne Bescheinigung im Auto mitgeführt.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • freigegeben ?


    naja ich orientiere mich da anhand des machbaren und am steinmetz gutachten was ich nächste woche bekommen sollte, da diese ja schon 8x18er felgen mit 215/40 er getüvt haben.
    ansonsten sag ich mal, geht eigentlich sehr viel, is nur ne frage des aufwands und des tüvler ^^