Welche felge passt besser zu meinem ?

  • wer spart hat auch geld......



    ich sehe es von dem standpunkt, ich will was krasses, was auffällt und nicht jeder hat.
    und wenn ich jetzt für die oxigin oder ähnlich 300 euro pro felge ausgebe, kann ich mir auch gleich paar wirkliche exoten für 100 mehr holen.


    ich meine ganz oder gar net. entweder ich machs gleich richtig oder ich lass es ganz.


    is dann nur noch ärgerlicher wenn ich die bekanntschaft mit dem bordstein mache ^^

  • okay,
    da du was auffälliges suchst hast du dir die richtigen felgen ausgesucht.
    würde mal denken, das du mit diesen felgen auf nen corsa d relativ einzigartig sein wirst.


    mir persönlich gefällt auch keine der von dir zur auswahl gestellten felgen, bin da eher für etwas schlichtere felgen.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • putzen,,,,, ja das wird dann was ^^


    naja diebstahl, wozu gibts die felgen sensoren von carguard für die tolle pentagon oder defender anlage ^^


    alles schon durchdacht, felgen würden eh nur 04-10 drauf sein

  • oh mein gott.....
    das is echt hart


    ich meine man hat mir an vatertag auch mal meinen corsa b aufgebrochen und einiges rausgeholt aber da hatte ich noch keine alarmanlage.


    ich dachte so ne richtig gute alarmanlage mit diesen sensoren wäre was sinnvolles, aber wenn sie alles rausholen...... oh mein gott, da kriegt man echt voll abturn was am auto zu machen ^^

  • Zitat

    Original von Westi
    "Kid" war das Auto von David Hasselhoff in irgend so einer amerikanischen Serie...... Geh doch auf silberne oder - wenn überhaupt - verchromte 18"er, aber nicht auf so Exoten.
    Würde ich zumindest nicht, ist ja wieder Geschmacksache.......


    Hi Westi,
    sei nachsichtig - kann sein das turborolf für diese Serie zu jung ist um sie zu kennen :D


    Hallo turborolf,
    mir gefällt auch keine von diesen Felgen.
    Es gibt sicher schönere Felgen (wobei das reine Geschmacksache ist), die sich supertoll auf diesem Auto machen.


    Auf meinen C hatte ich vor 4 Jahren die LeMans von Rial draufgetan - die waren erschwinglich und sind aufgefallen. :]
    Obwohl das Felgen von "der Stange" sind - hab ich sie noch nicht allzuoft gesehen.
    Ich will damit nur sagen - es müssen nicht unbedingt teure Exoten sein - gerade einfachere können eine viel bessere Wirkung bringen.


    Bei meinem Reifenhändler hatte ich damals auch die Möglichkeit auf'm Bildschirm zu sehen, wie Auto und Felge zusammen aussieht - eine gute Entscheidungshilfe.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz