Opel lernt dazu

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hehe,
    dazu einen extra 12V-Anschluß für den Reise-Haarfön und´nen Haarspray-Dosen-Halter....;o)


    Sprach der Meriva-Fahrer mit 3x12V + 2x Make-Up-Spiegeln und das ohne die Hub-/Schiebedächer !


    Hab ich auch was zu ..... :D bißchen OffTopic...... :D


    Vorige woche, auf der Boot


    Besichtigung von so`nem Paddelboot für 400.000 ? .


    Frage von Frau, knapp 60, an Verkäufer: " Hat das Boot einen 230V Anschluß, damit ich einen vernünftigen Fön anschließen kann, nicht nur so`n Autoding ? Wenn nicht, kommt es von vorne herein nicht in Frage ! "


    Deutschland, ein Land voller schwerwiegender Probleme :wb: .........

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • uhhhhh


    die schublade... joa die hat mir vorhin mein foh nachbestellt, da der genauso keine gefunden hatte wie ich
    wusste auch n et das wegen dem schiebedach net dabei ist, steht auch nirgends (?).



    mein is ja auch EDTITON und wenn ic hdas vorhin richtig gelesen habe in der aktuellen Preisliste, steht da immer noch nur Fahrerseite ( Make-Up Spiegel)


    Und wie sieht es mit der Kofferraum beleuchtung aus ?
    Oder is das jetzt so ne seltsame sache wie die beiden Spiegel bei mir.

  • Zitat

    Original von turborolf
    Und wie sieht es mit der Kofferraum beleuchtung aus ?
    Oder is das jetzt so ne seltsame sache wie die beiden Spiegel bei mir.


    Also Kofferraumbeleuchtung hat mein Edition auch... zumindest von links. Das ist glaub ich ist normal. Was er nicht hat ist die Handschuhfachbeleuchtung, meinst du evtl. die?


    Greetz


    Bremmo

  • ich meine schon die im kofferraum links.


    dacht nur irgendwo hier oder bei mt gelesen zu haben das beides fehlt ( ausser beim SPORT und beim COSMO)


    na ok, also nur eine seltsamkeit ;)

  • So siehts aus.


    Kofferraumbeleuchtung ist beim Edition vorhanden.


    Handschuhfachbeleuchtung ist nicht (serienmäßig) eingebaut; ebenso der zweiten Makeup-Spiegel.


    Weiterhin fehlen die Beleuchtungen für den Fußraum.


    Finds zwar arg schade, dass an allen Ecken gespart wurde, andererseits muss ja auch ein gewisser Vorteil gegenüber den anderen Versionen bzw. den größeren Modellen wie dem Astra geschaffen werden.


    PS: Nach der Schublade unterm Beifahrersitz wollte ich schon soo oft gucken und vergesse es jedesmal. Hab die noch nie zu Gesicht bekommen. ;)

  • Zitat

    Original von turborolf
    uhhhhh


    die schublade... joa die hat mir vorhin mein foh nachbestellt, da der genauso keine gefunden hatte wie ich
    wusste auch n et das wegen dem schiebedach net dabei ist, steht auch nirgends (?).


    Schau mal in den Konfigurator. Wenn Du das Panoramadach bestellst, fehlt die sonst serienmäßig vorhandene Schublade...Du wirst sie also nicht nachrüsten können. es sei denn, der Beifahrersitz soll niemals abgesenkt werden...

  • Im Sport kannste die Schublade auch nicht nachrüsten,
    dafür fehlen ihm die Führungen für die Schublade :(
    Hatte beim FOH nachgefragt - leider nicht möglich !

  • aja gut dann wird mein foh das ja sicherlich merken.


    hab da nie so ganz auf jedes detail geachtet im konfigurator.


    ich guck aber die tage nochmal, danke für den tip

  • Wußt jetzt nicht ganz wo ich´s dranhänge.


    Heutige Beobachtung, 1x "Catch me now" mit Panoramaschiebedach


    jedoch ohne Schminkspiegel auf der Beifahrerseite !....