Opel lernt dazu

  • hi


    hab eben gesehen ich hab auf beidenseiten diesen make-up spiegel der schon oft bemänget wurde weil er angeblich nur auf der fahrerseite sein soll
    weiss ja net ob das normal ist aber ich hab ihn zumindets nun auf beiden seiten


    bild8

  • Bei mir ist er tatsächlich nur auf der Fahrerseite, hätte aber gerne auf beiden Seiten einen...

  • Joh,
    "dealt" mit Make-Up-Spiegeln wie auf´m Schwarzmarkt....;o)


    Woran´s jetzt mit den Differenzen lag, Ausstattung (-Pakete), kontin. Modelländerungen,.....??!??

  • hab auch gesehen der kofferraum is nun auch beleuchtet


    aber ich glaube die haben die schublade unterm sitz abgeschafft, zumindest bei der edition ^^


    noch was:


    zu allen beifahrersitz-gurtwarner-bemängler:
    lt. anleitung ( stand januar 2007) gibts auf der beifahrerseite keinen !
    aber die fensteröffnungsfunktion per FFB ist drine ^^

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()

  • Die Schublade ist bei den Modellen mit Schiebedach nicht, weil der Beifahrersitz höhenverstellbar ist.
    Vielleicht haben auch nur die Modelle mit Schiebedach den zweiten Make-up Spiegel.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Wenn ich da richtig in Erinnerung habe gibt es den Spiegel erst ab der Version "Edition" kann mich aber auch irren !

  • Zitat

    Original von corsafan
    Wenn ich da richtig in Erinnerung habe gibt es den Spiegel erst ab der Version "Edition" kann mich aber auch irren !


    Im Edition ist definitiv kein Spiegel auf der Beifahrerseite. :(

  • wahrscheinlich bedingt dadurch, dass man wegen dem schiebedach die zersaußten haare wieder richten muss, gibt es einen zusätzlichen spiegel. die einzige vernünftige erklärung.

  • Hehe,
    dazu einen extra 12V-Anschluß für den Reise-Haarfön und´nen Haarspray-Dosen-Halter....;o)


    Sprach der Meriva-Fahrer mit 3x12V + 2x Make-Up-Spiegeln und das ohne die Hub-/Schiebedächer !