Abschließbarar Tankdeckel?

  • Guten Abend Liebe Corsa Fahrer :D


    Seit gestern bin ich stolzer besitzer eines Corsa OPC.
    Als ich heute das erstemal tanken war ist mir aufgefallen das der Tabkdeckel garnicht abschließbar ist. Das heisst das jeder der lust und laune hat mir da z.b. wasser oder diesel oder sonstwas reinkippen bzw. mir sogar den sprit klauen kann. Das hat mich ziemlich überrascht. mir war garnicht bewusst das es sowas gibt.


    naja nun stellt sich mit die frage ob es da als zubehör bei opel oder von nem drittanbieter einen abschließbaren tankdeckel gibt. dann könnte ich nachts nämlich ruhiger schlafen ;)



    hab die suche etwas bemüht, aber irgendwie hab ich zu allen möglich themen was gefunden ausser zu diesem. liegt sicher am bediener ;)


    vielleicht kann mit ja jemand weiter helfen.


    lg

  • ja klar kann dir jeder alles in den tank kippen.....


    aber nur wenn dein Auto geöffnet ist


    da hilft nur eins so machen wies ich mach:


    Auto immer Abschließen und fenster hoch machen, EGAL was du nur schnell machen willst (ob n ur kurz Kippen vom automat rauslassen, an der tanke bezahlen oder sonst was wofür du dein Auto verlassen musst

  • ok danke für die schnelle antworten :D natürlich wr das auto ja nicht abgeschlossen gewesen an der tanke, aber wenns zu ist gehts :D
    hätt ich mir aber auch denken können das man kein auto baut wo der tank immer auf is ^^