Nr. 530 - Corsa D Limited Edition 1.7 cdti

  • Er ist da! Nach 9 Wochen Wartezeit!!!


    Einlächeln ist bei mir auch da, wenn ich losfahre, oder die staunenden Blicke sehe :)


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ls0q0uc8/thumb/18112008016.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/a0ot5amj/baby_2.jpg]


    Nur...
    Bei der Übergabe haben gefehlt:


    - Fußmatten
    - Nummer des Limited Editions


    :( :( :(


    Mein Verkäufer wusste auch nicht warum die nummer fehlt :( Er macht sich schlau, hat er gemeint... Na ja mal abwarten...


    Jetzt bin ich noch am überlegen, wie weit und überhaupt ich cleanen soll...
    1.7 cdti dranlassen? wegmachen? Opel-Zeichen weg?... Rote Bremmssättel? Fragen über fragen... Andere würde sich meine probleme wünschen, aber es sind halt probleme...


    Grüße R3n3

    Limited Edition
    1.7 cdti
    DVD100 + Mobiltelefonvorrichtung

    Einmal editiert, zuletzt von r3n3 ()

  • Also beim LE würd ich die Bremssättel weiß machen! Oder so lassen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Weils einfach passen würde zur LE. Da geht eigentlich nur schwarz oder weiß. Und bei den Bremssätteln halt weiß, da ja schon schwarze Felgen dran sind. :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Weils einfach passen würde zur LE. Da geht eigentlich nur schwarz oder weiß. Und bei den Bremssätteln halt weiß, da ja schon schwarze Felgen dran sind. :D


    welche mit der zeit dann eh dunkel werden :)


    ich hätt lieber unauffällige schwarze bremssättel dran als auffallend dreckige weisse :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • dann werde ich es auch wahrscheinlich so lassen...


    da bleibt nur noch die frage mit dem cleanen...

    Limited Edition
    1.7 cdti
    DVD100 + Mobiltelefonvorrichtung

  • Solange man noch einigermaßen gut ran kommt.


    Das mit dem Heck ist Geschmackssache. Kannst ja mal einen Blick in die Galerie werfen. Da findest du verschiedene Heckansichten.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Glückwunsch zu dem schönen Wägelchen. :klatschen:


    Zum cleanen: Meiner Meinung nach Typenbezeichnung und Motorkennung entfernen und den Opel-Blitz dranlassen. :top:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT