Nr. 530 - Corsa D Limited Edition 1.7 cdti

  • Zitat

    Original von Kathy
    Ja aber wenn an den Seiten Limeted Edition draufsteht sollte er innen auch ne Nr.haben.Kann mir nicht Vorstellen das Black & White Limeted Edition an den Seiten drauf stehen hat oder?
    da kann dann ja nur Black & White oder Limeted Edition line drauf stehen.Ansonsten ist er sorry Verarsche.


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass außen das Limited Emblem drauf ist, aber innen nicht. Wie du bereits sagtest: Ja, Verarsche

  • Zitat

    Original von Se7en


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass außen das Limited Emblem drauf ist, aber innen nicht. Wie du bereits sagtest: Ja, Verarsche



    Nix verarsche !!!! Reste verschaffe !!!!!! :tongue:

  • Schickes Teil!
    Mein schwarzer gefällt mir zwar weiterhin, wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, hätte ich aber auch Deine Farbkombi gewählt. Sieht klasse aus.
    Die Farbe mit 4 Türen und meiner Ausstatttung! :top: :jump: :klatschen:

    Corsa D Cosmo 5türer, Saphierschwarz, 1,7 cdti
    Vorteilspaket, Kurvenlicht/Abbiegelicht, Winterpaket,
    Flex-fix-Trägersystem, Standheizung
    Schmutzfänger vorne und hinten


    :auto:

  • hehe schönes auto!


    das heck gehört eindeutig ohne blitz und ohne schrift.


    zum thema Tribal gibt es hier im forum auch nen netten weißen corsa ;)
    La Bellezza

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Sind warscheinlich doch schon mehr als 1000 Stück gefertigt worden, da hat man vermutlich ab Nr. 1001 die Plakette einfach weggelassen. Wäre ja auch kompliziert gewesen, genau nach 1000 Bestellungen einen Schlußstrich zu ziehen und dann mögliche Käufer zu verlieren.


    Ein Black & White ist es aber noch nicht, die werden erst ab Januar produziert!!!

  • Von 0001 bis 1000 sinds dann bestimmt limitierte Limited Editons ... und danach nur normale LEs ;)

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Nach langem warten... und ein hinundher, bin ich nocheinmal zum Händler. Der hat mir gesagt, dass das als fehlendes Zuberhör reklamiert werden muss. Gesagt getan... Das warten geht weiter :bla: :wb:

    Limited Edition
    1.7 cdti
    DVD100 + Mobiltelefonvorrichtung