Pioneer F900BT (vom LE) nachrüsten?

  • Die Farbe der Radio Hintergrundbeleuchtung ist einstellbar, meine Freundin wollte blau.
    Die Einzelfarben (rot, grün, blau) lassen sich von 0-31 einstellen, womit in Summe 32768 Farben machbar sind. Zusätzlich zu den 8 voreingespeicherten Farben gibts noch drei freie Speicherplätze für benutzerdefinierte Farben.


    btw: Hab gerade entdeckt, daß es ne neue Firmware fürs F900BT gibt, die neue Version ist jetzt 2.001000. Werd die nach den Feiertagen mal draufspielen. :klatschen:

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von jb79 ()

  • Zitat

    Original von mario5317
    dann beträgt die bootzeit nur noch 10 sekunden und ich werde mir das denn gleich zulegen :]


    Ne davon stand leider nix in den "Releasenotes" der Version, nur was von einer Erhöhung der Bluetooth Lautstärke, ein paar Textanpassungen und Änderungen in der Routenberechnung.


    10s wäre ein Traum, denke aber das der wohl nie in Erfüllung geht bei diesem Gerät.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

  • aber ich hab das richtig mitbekommen, der rdaio (also auch mp3?!) funktioniert sofort? nur bedienen kann man das ding nochnicht?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Nicht ganz.


    Wenn man im Radiobetrieb war beim Ausschalten, dann hat man bereits nach ein paar Sekunden den Ton, auch wenn das Navi usw. noch hochstartet.


    MP3 Wiedergabe muß warten, bis das Gerät hochgefahren ist, mir wäre zumindest bisher kein nennenswerter Unterschied zwischen MP3 Wiedergabe und vollständiger Hochfahrzeit des Gerätes aufgefallen.


    Eine Bedienung ist eigentlich erst möglich wenn das Gerät hochgefahren ist, vorher reagiert es nicht wirklich auf Eingaben.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage