Noch einer mit Schiebedach, Nr. 51

  • Zitat

    Original von silverspeedy
    Habe Bilder im Format KIF_1234.JPG in der Größe ca. 500 - 900 KB


    Auf'm Rechner hab ich Windows Bild- und Faxanzeige (damit kann ich z.B. das Nummernschild wegradieren ;) ) und
    Microsoft Office Picture Manager (damit kann ich Format auf was weiß ich ändern, wird aber schon im Ordner so undeutlich, das ich es für unsinnig halte)
    Und das einzige Bild, das ich (wie ich das auch immer gemacht bzw. verändert habe ?( ) in bmp-Format habe, mit weniger als 200 MB, will auch nicht - bekomm dann 'ne Fehlermeldung von T-Online-Browser, das es im Web nicht gefunden wurde ?(


    Machst Du so :


    Bild im Ordner mit rechter Maustaste anklicken, Öffnen mit --- Office Picture Manager, auf " Bilder bearbeiten ", Bildgröße ändern, bei vordefinierte Breite und Höhe auf Pfeil klicken, dann auf Web groß oder Web klein ( beides geht ) .


    Bild neu speichern, am besten mit neuem Namen versehen, schließen.


    Beim nächsten öffnen steht Dir das Bild ( natürlich jpg Format !!! ) dann in einer Größe zur Verfügung, die Du problemlos hier veröffentlchen kannst.


    Geht zumindestens bei mir so. Wenn bei Dir nicht: Onkelbuh :lol: :lol: :shoot:

  • So, neuer Versuch Ich hoffe das es klappt.


    Nachdem wir jetzt so viele tolle Corsa's strahlend und blinkend im Sonnenschein kennen - bevorzuge ich mal 'nen Corsa mit Regentropfen (typisch für Remscheid) :D

  • Hier noch was vom Innenleben 8)


    Momentan ist er noch winterfest gerüstet, aber die 17"-Schühchen auf Alu liegen im Keller und warten schon auf Ihren Einsatz :]

  • Wow,sieht klasse aus dein Corsa.Das Panoramadach ist mir erst gar nicht aufgefallen.Es ist mit der Farbe schwarz sehr harmonisch.Danke für die schönen Bilder.Bekomm jetzt richtig Lust auf meinen.Aber leider muß ich noch ein paar Wochen warten ;(

  • Super Auto Silverspeedy,


    hab mir ja fast den selben bestellt. Allerdings sieht das Lenkrad in der Sportversion bei Dir anders aus, als im Prospekt. Im Prospekt sieht das irgendie sportlicher, griffiger aus. Keine Ahnung vielleicht schieb ich ja auch paranoia :tongue:


    hast du villeicht ein deutlicheres Bild?


    thx topfy

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Zitat

    Original von topfy
    Allerdings sieht das Lenkrad in der Sportversion bei Dir anders aus, als im Prospekt. Im Prospekt sieht das irgendie sportlicher, griffiger aus. Keine Ahnung vielleicht schieb ich ja auch paranoia :tongue:


    thx topfy


    Beim Winterpaket (beheiztes Lenkrad) sieht das Lenkrad wahrscheinlich etwas anders aus ;)


    silverspeedy
    tolle Bilder von einem super Auto. Es gefällt mir wirklich. Weiterhin vile Spaß und Freude an deinem :auto:

  • Zitat

    Original von thomas56
    Beim Winterpaket (beheiztes Lenkrad) sieht das Lenkrad wahrscheinlich etwas anders aus ;)

    Nicht nur wahrscheinlich! Beim Sport hat man immer das "normale" Lederlenkrad, wenn man das W.-P. bestellt!