Beiträge von topfy

    Jap Danke, werd ich haben. Das einzige was mich nervt ist, das er schon von einer leichten Staubschicht überzogen ist. :wb:


    Vielleicht hat er deshalb auch schon die Feinstaubplakette! :lol:

    So Jungs und Mädels! Mein neues Schmukcstück steht jetzt im Stall, endlich. Hab ihn heute Nachmittag in Empfang nehmen dürfen und schon gute 85km runter. hatte das Gefühl, das er am ende des Tages ein bisschen besser zog. Habe ihn natürlich nicht getretten, aber man merkte das oft beim anfahren. Bin erst mal super happy. Hatte leider keine Zeit pics reinzusetzen, werde deis aber in meinem Urlaub nächste Woche nachholen.


    Greetz Topfy

    tja leute mein corsa kommt am 24.04.07 und bin am überlegen ob ich meinen corsa direkt eine schützende 'schutzschicht' geben soll, falls dies nicht direkt ab werk gegeben ist.


    wie schon in den vorigen threads angepriesen, Meguiars NXT Tech Wax usw. Bin aber eher für Sonax, das diese Firma schon seit Jahrezehnten für Qualität und beste Ergebnisse steht. Denke da an das Produkt 'Sonax Xtreme Brillant Wax 1 NanoPro'. Welches gut in den Test (Stiftung Warentest) abgeschnitten hat.
    Hab mal rumgestöbert und eine Seite gefunden die vielleicht den ein oder anderen interessiert. :)


    http://www.nkeller.de/lexus/pflege.htm

    das wär ja mal echt geil. nen 1.6 corsa. quasi ein mittelding zwischen opc und 1.4 er. würde mir echt in den hintern beissen wenn opel das in die tat umzetzen wüde. :bla:

    Jap Suggerla echt super heisses Auto. hast Du echt gut ausgesucht die Farbe, halt ein echter hingucker. Der Dachspoiler sieht echt gut aus. Hätte nicht gedacht, das der bei Sport so gross ist. Warte nun sehnsüchtig auf meinen....

    habe nie geschrieben, dass ein sportluftfilter einen leistungszuwachs bringen soll! wollte lediglich wissen was er an sound bringt und ob jemand schon mal erfahrung mit so einem ding gemacht hat. wenn du davon nichts hälst, ok. aber nicht darüber lustig machen :lol:

    im prinzip geht es mir auch weniger um leistungssteigerung. wenn man mehr leistung haben will ist es mit nem lufti für ca 30-40? nicht getan. da muss schon mehr gemacht werden. mir geht es in erster linie ja um den sound. hört man das überhaupt wenn man einen sportluftfilter eingebaut hast, oder ist das wieder von der ps zahl des motors abhängig?