Liefertermin/Produktionswoche

  • Zitat

    Original von thomas56
    :clap:
    Gratulation :D Das erste Fahrzeug mit Navi. Einen Monat später bestellt und einen Monat früher geliefert, wie mein Fahrzeug. Das nenne ich Top-Produktionsplanung bei Opel 8) 8):] :] :]


    Sorry Thomas; freu mich für Dich, Fomblin!
    Aber so einfach mit eher bestellen ist das ja auch nicht..... Es hängt hier vom jeweiligen Kontingent des Händlers ab. Ist dieses entsprechend (aufgrund der Anzahl der Bestellungen) belegt, wird später verrechnet und verplant (in die Produktion des Herstellers). Somit kann es also passieren, dass eine (Deine) Bestellung bei dem einen Händler trotz früherer Bestellung später ausgeführt wird X( ;( X(.
    Ist halt so, aber auch logisch!

  • Buah... ;(


    bestellt am 05.03 und noch nicht da... laut FOH soll er aber in kw17 (übernächste Woche!!!) kommen. Wobei er schon seit letzter Woche fertig montiert sein soll in Spanien. Vielleicht die Lieferung wegen Ostern etwas verspätet? Ei, ei ei... die Spannung steigt ins unermessliche! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von elcorsa ()

  • 24.01 bestellt, haben damals gesagt das er 26.05 da sein soll, aber jetzt sagt mein händler das er nächste woche da ist...


    ich freue mich!

    Einmal editiert, zuletzt von Rover ()

  • hab meinen corsa am 09.02.07 bestellt. am 14.02.07 kam die Auftragsbestätigung und der Händler sagte mir die tage das er am 24.04.07 da ist. (hoffentlich)

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Hallo,


    wollte mich mal wieder melden.


    Habe meinen Corsa immer noch nicht. Am 04.08.06 bestellt und nun soll er wohl übernächste Woche kommen.
    Einer zwischendurch ist auf dem Weg nach hier angeblich abgebrannt und der nächste wurde komplett falsch geliefert. Nun fahre ich seit Mitte Dezember Leihwagen (hatte schon einige) und weiß nicht ob ich mich noch ärgern soll oder ob es mir egal ist.


    Liebe Grüße


    shaytana :auto:

  • Hi,


    bleib cool und elastisch, der kommt schon noch. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl das sich Opel es mit einigen Kunden ( wohlgemerkt nur einigen) schon wieder verscherzt weil die Lieferzeit so lang ist.


    Aber ich hätte auch niemals gedacht das der Corsa so einschlägt wie eine Bombe. Opel - Back on World domination sag ich da nur....

  • Als damals beim ersten Mercedes SLK die Lieferzeit 2 Jahre betrug oder beim ersten TT über ein Jahr, waren alle stolz auf die Lieferzeit.
    Schon komisch... ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff