Limited Edition ohne Nummer ???

  • Der Corsa Limited Edition hat das OPC-Line 1 Paket serienmässig - der Corsa Editon mit Limited Edition Paket nicht.
    Den Black&White gabs doch eh nur in Österreich. Dort war das aber eben "unser" Corsa Limited Edition (inkl. des OPC-Line 1 Pakets)


    Edit: Tut mir ja leid, wenn Du dir das OPC-Line 1 Paket so "erhofft" hast. Aber glaub mir, der Corsa sieht auch "so" gut aus. :]

  • da ich aber eine bekannte habe die den gleichen corsa bestellt hat wie ich und das opc line 1 paket mit bekommen hat geb ich die hoffnung nicht auf !! :)

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von SYSer


    Limited Edition Paket..... Also nur ein Corsa Edition mit dem Limited Edition Paket, kein Corsa Limited Edition. Damit kein OPC-Line Paket!


    Das stimmt nicht so ganz. Genaugenommen ist meiner auch ein Corsa D Edition mit Limited Edition Paket und das OPC Line 1 ist dabei Serie ;)

  • ja ob das jetzt serie ist weiß ich nicht! mein FOH konnte noch 10 von diesen " LE´s" bestellen und die die jetzt schon angekommen sind hatten alle das OPC line 1 paket.

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von SYSer
    Jetzt bin ich ratlos.
    Sicher, dass das Serie sein soll? Ich stand die Woche noch vor dem Corsa mit Limited Edition Paket... Ohne OPC-Line 1....



    Vielleicht kann ich ja helfen. Ich habe gerade mit meinem super guten Bekannten bei Opel telefoniert.


    Also, nach der 1000 Serie des Corsa D "Limited Edition", war hier in Deutschland eine Black & White Edition ohne dem OPC-Line Paket 1 verfügbar. Warum auch immer, ging Opel auf die "Limited Edition" Serie mit dem OPC-Line Paket 1 zurück, aber ohne dieser "Limited Edition Nummer" ! .Seit letzter Woche Montag, wurde nun auch diese Serie eingestampft !! Der Corsa ist seitdem serienmäßig mit ESP ausgestattet und kostet laut Liste 150 Euro mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von babyblue-cool
    Warum auch immer, ging Opel auf die "Limited Edition" Serie mit dem OPC-Line Paket 1 zurück, aber ohne dieser "Limited Edition Nummer" !


    Danke! :top:
    Wenn du jetzt noch rausbekommst, wann diese Umstellung war, gibts sogar noch n dickes Fleißbienchen!

  • Zitat

    Original von SYSer


    [QUOTE]Wenn du jetzt noch rausbekommst, wann diese Umstellung war, gibts sogar noch n dickes Fleißbienchen![/

    quote]



    Für ein Fleißbienchen, da reiß ich mir doch glatt ein Bein aus :tongue: . Ich horche nochmal nach