Limited Edition ohne Nummer ???

  • White-Opel :


    Genau diese Nummer ist schon etwas besonderes. Es ist wie damals der Last-Edition Calibra. :top:


    Womöglich steigert es auch den Wiederverkaufswert !? 8)


    Aber das letztere spielt erst mal keine Rolle.


    Es handelt sich hierbei um einen limitierten Corsa zum 25 . Geburtstag der Corsa Ära und diese hat ne Auflage von 1000 Stück :yeah: (jetzt nur noch 999 ;( ).

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von nec
    warum nur noch 999?


    Einer hat seinen in ein Stauende gesemmelt. Anscheinend und zum Glück ist es nur bei nem Blechschaden geblieben. :]

  • Zitat

    Original von babyblue-cool


    Einer hat seinen in ein Stauende gesemmelt. Anscheinend und zum Glück ist es nur bei nem Blechschaden geblieben. :]




    Einen Blechschaden repariert man aber wieder.....
    Aber das ist sicher nicht der einizge der zwischenzeitlich seinen LE zersägt hat, wird also weniger als 1000 geben, aber über einen Gebrauchtwagenbonus würde ich mir keine Hoffnungen machen, eher in die andere Richtung

  • Na gut die Ansichten sind bei jedem anders . Mir gehts einzig und allein ums Auto , ist mir ziemlich egal ob da noch en Nümmerchen dran steht ^^


    Mit oder ohne Nummer ist einfach ein geiler Wagen :D


    lg

  • Zitat

    Original von White-Opel
    Na gut die Ansichten sind bei jedem anders . Mir gehts einzig und allein ums Auto , ist mir ziemlich egal ob da noch en Nümmerchen dran steht ^^


    Mit oder ohne Nummer ist einfach ein geiler Wagen :D


    lg



    MEGAGEIL !!! :D :D :yeah:


    skwal :


    Blechschäden repariert man schon, aber keine Totalschäden ! :]

  • meiner kommt am 20ten mai!! mein autohaus wo ich jetzt schon ein paar mal war hatte ein paar wieder da stehen die das LE zeichen auf dem koflügel hatten und auch da spoilerpaket es sollten aber auch irgendwie mal 2 dagewesen sein die das spoilerpakt nicht hatten!! was ist jetzt wenn mein auto kommt und das spoilerpaket nicht da dran ist!! es ist mit als LE aber verkauft worden??? kann man vom kauf zurück treten bzw das irgendwie klären das ich das spoiler paket bekomme?? weil ich habe ja kein Black and White gekauft sondern ein LE!!
    danke

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von daywalker2020
    meiner kommt am 20ten mai!! mein autohaus wo ich jetzt schon ein paar mal war hatte ein paar wieder da stehen die das LE zeichen auf dem koflügel hatten und auch da spoilerpaket es sollten aber auch irgendwie mal 2 dagewesen sein die das spoilerpakt nicht hatten!! was ist jetzt wenn mein auto kommt und das spoilerpaket nicht da dran ist!! es ist mit als LE aber verkauft worden??? kann man vom kauf zurück treten bzw das irgendwie klären das ich das spoiler paket bekomme?? weil ich habe ja kein Black and White gekauft sondern ein LE!!
    danke


    Genau den Fall hatte ich auch. Würd den Händler drauf ansprechen ob das OPC line 1 bei deinem Serie drauf ist, wenn nicht würd ich, wenn der Preis nicht stimmt vom Kauf zurücktreten.
    Wenn im Kaufvertrag LE steht und nicht Black & White Edition dann ist das OPC line 1 Serienausstattung laut Opel.
    Damit du den Händler genau drauf ansprechen kannst google mal nach dem Prospekt für den deutschen Markt, dann hast du eine gute Grundlage mit dem Verkäufer zu sprechen ;)

  • ja das prospekt habe ich schon gefunden und bei mir im kaufvertrag steht limited edtion paket also muss es dabei sein!! ich bin gespannt!! aber danke!!

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von daywalker2020
    [...]bei mir im kaufvertrag steht limited edtion paket also muss es dabei sein!! ich bin gespannt!! aber danke!!


    Limited Edition Paket..... Also nur ein Corsa Edition mit dem Limited Edition Paket, kein Corsa Limited Edition. Damit kein OPC-Line Paket!