Limited Edition ohne Nummer ???

  • Zitat

    Original von cmon
    Widerrufssrecht gibts nur bei finanziertem Autokauf


    Danke,ich weis. Deswegen hab ich das ja auch gemacht.
    Laut dem Händler ist das ja auch mein gutes Recht, nur der Anruf am Tag danach das er gerne eine Abschlagzahlung von 1000€ hätte war doch etwas amüsant, vor allem da der Wagen weder angemeldet war noch sonstwas und immernoch im Verkaufsraum stand.

  • also ich hab diesewoche bei einen händler nen corsa gesehen, der als limited bezeichnet wurde, hatte auch die embleme an der seite aber keins drinnen und laut mtarbeiter warsn nachgemachter mit opc line serie..... ich finds einfach nur noch verwirrend und sehr sehr traurig von opel

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • Ich hab mir gestern einen "Corsa Limited Edition" bestellt und bin vor ner Woche einen probegefahren und da waren/sind keine Nummern im Innenraum aber die "Limited Edition" Embleme an den Kotis sind drann und das OPC 1 Packet auch .

    Opel Corsa "Limited Edition" 1.4


    Bleibt "Serie" -> zum basteln gibts andere ...

  • Zitat

    Original von Opel-wintersport
    Ich hab mir gestern einen "Corsa Limited Edition" bestellt und bin vor ner Woche einen probegefahren und da waren/sind keine Nummern im Innenraum aber die "Limited Edition" Embleme an den Kotis sind drann und das OPC 1 Packet auch .


    Das stimmt schon, ist bei meinem genauso. Aber wenn man es genau nimmt ist es ein Corsa D EDITION mit der Zusatzausstattung Limited Edition. So müsste er auch beim Händler ausgeschrieben sein.

  • Ja Frogger, aber sagt er nicht dass dieser "nachgemachte" LE dennoch das OPC Line 1 Paket hatte? Wieso hat der das dann dabei und deiner nicht? Steht bei dir im Kaufvertrag deiner Edition denn nicht " Limited Edition " als Paket mit drinnen? Versteh das jetzt nicht mehr so ganz...

  • wenn es ein Black & White Edition mit Limited Edition Paket ist, ist er in der Grundausstattung ohne OPC 1 und laut meinen Infos auch ohne LE Aufklebern auf der Seite. Meiner hat die LE Aufkleber auch auf der Seite, was aber bestimmt nicht viel heißen muss, da die ja jeder Händler abmachen kann wie er lustig ist, oder vielleicht kann er auch bei der Bestellung sagen das sie nicht mit aufs Auto sollen.


    scyx: Selbst der "nachgemachte LE hat das OPC 1 Paket. Der den ich erst fast gekauft hab hatte das nicht weil er zwar als Limited Edition ausgeschrieben war, wo ich aber von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht hab hat der Händler mir aber von sich aus den Bestellschein gezeigt und auf dem stand "komischerweise" Black & White Edition. Und zu deiner Frage ob in meinem Kaufvertrag Limited edition steht: Bei dem wo ich zurückgetreten bin stand im Kaufvertrag Limited Edition und in dem Kaufvertrag wo ich dann meinen jetzigen Wagen gekauft hab stand Corsa D Edition (und bei der Ausstattung steht Limited Edition Paket), wie es eigentlich ja auch richtig ist, weil die sich Limited Edition im Kaufvertrag nennen dürfen sind eigentlich nur die 1000 mit der Nummer auf der Mittelkonsole.

  • Mein FOH hat sich angeblich kundig gemacht und mir erzählt das 1500 LE mit Nummer gebaut wurden und 1500 ohne Nummer.

    Corsa 1.4 LE
    HighEnd Hifianlage
    HU: Pioneer 8600
    FS: Hertz Mille MLK 165 @ Genesis ProfileFour
    SUB: RE-Audio SX12 @ Steg K2.02

  • Da erzählt auch jeder was Anderes. Meiner sagte mir, dass 500 mit und 500 ohne produziert wurden. Das ist ja totaler Schwachfug!