Limited Edition ohne Nummer ???

  • In 4 Wochen sollte meiner da sein , im Kaufvertrag steht drinn :"Corsa Limited" und als ich den Händler beim Kauf fragte was da für Pakete drinn seien (OPC1 oder was sonst noch) bekam ich zur Antwort daß es das Auto NUR mit dem OPC1 gäbe und daß das Grundausstattung sein bei dem Model , man könne zwar noch andere Pakete dazunehmen (OPC2) aber mit der "Normalen" Front , ohne Spoiler usw gäbe es den nicht . Wie bereits erwähnt sind die Plaketten auf den Kotis auch drauf und auch sonst ist er optisch bis auf die NR identisch mit der "Limited" Limited Edition . Denke mal daß die so viele von den Dingern verkauft haben daß sie nochmal ne Serie aufgelegt haben .

    Opel Corsa "Limited Edition" 1.4


    Bleibt "Serie" -> zum basteln gibts andere ...

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-wintersport ()

  • also ichh abe mir mal jetzt alles durchgelesen interessant wie ich finde!!! also meiner wurde mir auch als limited edition verkauft. bekomme meinen erst 17te kw. der soll von irgendwoher kommen also denke ich mal aus dem ausland ..... in dem angebot was der FOH mir erstellt hat steht drinnen Corsa ED 3T 1,4 TP 5G und dann steht weiter unten für 1.380 euro das Limited Edition Paket also kann ich davon ausgehen das es kein originaler ist!!! ODER???

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Genau so ist es. Der orginale LE hat das OPC -Line Paket serienmäßig ohne Aufpreis. Der wurde auch glaube ich nur in Eisenach gebaut ,oder bin ich da falsch informiert ?

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • also vom opc line paket steht das nichts drauf aber ich habe das dann glaube ich !! naja ich werde berichten wenn er vor der türe steht!! :)

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • Zitat

    Original von Opel-wintersport
    .... als ich den Händler beim Kauf fragte was da für Pakete drinn seien (OPC1 oder was sonst noch) bekam ich zur Antwort daß es das Auto NUR mit dem OPC1 gäbe und daß das Grundausstattung sein bei dem Model , man könne zwar noch andere Pakete dazunehmen (OPC2) aber mit der "Normalen" Front , ohne Spoiler usw gäbe es den nicht ....


    So manch ein Händler verkauft den Black & White aber auch als Limited Edition ohne OPC (siehe Bild)

  • Hallo.


    Ich bekomme meinen angeblichen LE morgen nach 8 Wöchiger Wartezeit. Man sehe und staune auch dieser hat keine Plakette im Innenraum. Er hat nur die Sticker auf den Kotis. Finde es schon eine Sauerei das er kein Sticker im Innenraum hat. Habe mich kurzfristig endschieden da mein FOH mir sagte das man sich beeilein müßte da zu diesem Zeitpunkt nur noch 100 zur verfügung stehen würde.




    Ausstattung:
    -1.4 66KW / 90 Ps
    -lackierung Casablancaweiß
    -Dach Hochglanzschwarz
    -Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Gehäuse in Schwarz-Weiß
    -OPC - Line Paket 1
    -Leichtmetallräder 7x17 im 55 -Doppelspeichen-Design Hochglanzschwarz
    - hintere Seitenfenster und Heckscheibe dunkel getönt
    -Polster Stoff/Morrocana
    -Mittelkonsole, Klavierlack,Schwarz
    -Rückleuchten dunkel getönt
    -Fensterheber elektrisch vorn
    -doppelter Gepäckraumboden
    -Klimaanlage
    -Kopfairbags vorn und hinten, Aktive Kopfstützen vorne
    -Nebelscheinwerfer
    -Rücksitzlehne 1/3, 2/3 geteilt umklappbar
    -Sitzhöhenverstellung Fahrer
    -Sportfahrwerk
    -Stereo Cd-Radio CD MP3 inklusive Lenkradfernbedienung und Stereoeingang für externe Audiogeräte (Aux-In)
    -Zentralverriegelung mit Fernbedienung, inkl. Heckklappen und Tankdeckelverriegelung
    -Lederlenkrad

  • Also ich hab meinen LE jetzt morgen 2 Wochen. Wie bei vielen anderen Usern hier, sieht mein LE von außen aus, wie ein "Echter".
    Die Aufkleber unter den Seitenblinker sind auch dran. Bei mir ist bloß keine Nummer drin.
    Klar, es ist zwar ärgerlich, aber rumstreiten werde ich mich mit meinem FOH deswegen nicht, da ich mir bewusst bin, dass die begehrte Limited Edition schon knapp ein Jahr draußen ist, und ich halt davon ausgehen muss, das meiner "nur ein Nachzügler" ist.
    Aber ich mein, es gibt schlimmeres. Wie gesagt, von außen sieht er identisch aus und die Nummer sieht man nicht auf den ersten Blick, sondern das Auto.
    Deswegen steck ich die fehlende Plakette nüchtern weg und freue mich über die staunenden Blicke der Fußgänger :D

  • Zitat

    Original von MzBasti
    Also ich hab meinen LE jetzt morgen 2 Wochen. Wie bei vielen anderen Usern hier, sieht mein LE von außen aus, wie ein "Echter".
    Die Aufkleber unter den Seitenblinker sind auch dran. Bei mir ist bloß keine Nummer drin.
    Klar, es ist zwar ärgerlich, aber rumstreiten werde ich mich mit meinem FOH deswegen nicht, da ich mir bewusst bin, dass die begehrte Limited Edition schon knapp ein Jahr draußen ist, und ich halt davon ausgehen muss, das meiner "nur ein Nachzügler" ist.
    Aber ich mein, es gibt schlimmeres. Wie gesagt, von außen sieht er identisch aus und die Nummer sieht man nicht auf den ersten Blick, sondern das Auto.
    Deswegen steck ich die fehlende Plakette nüchtern weg und freue mich über die staunenden Blicke der Fußgänger :D


    Also so ist's bei mir auch , aber was diskutiert ihr denn dadrüber :D ist doch völlig egal obs einer der 1000 ist , blos wegen soner nummer ? ?(


    lg