bar, geleast, finanziert

  • bis jetzt haben ja auch nur 49 abgestimmt ;) Mal schauen wie es sich entwickelt.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Ich habe meinen geleast, warum auch nicht besser gehts eigentlich nicht. Die Vorzüge sind für mich überwiegend. Nur schade das bei vielen Leuten immer noch die Meinung herrscht: " Jau habe meinen gekauft , aber pssst niemand darf wissen das er nur geleast ist" das find ich ein wenig schade, aber okay ist halt so.....

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Nur schade das bei vielen Leuten immer noch die Meinung herrscht: " Jau habe meinen gekauft , aber pssst niemand darf wissen das er nur geleast ist" das find ich ein wenig schade, aber okay ist halt so.....



    Den Gedanken hatte ich auch schon gehabt, aber so ehrlich sollte doch schon jeder sein.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • "Barzahlung" bzw. Überweisung.


    War nicht anders moglich, sonst hätte es keinen Mitarbeiterrabatt gegeben! :D

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Bar :evil:


    Jedoch alles überwiesen :] Mit so viel Geld in den Taschen wollte ich net rum laufen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Zum Beispiel 0,9 Prozent Finanzierung bei der GMAC vs. 5 Prozent auf Tagesgeld bis zu einer Summe von 20T€ - wenn du als Neukunde bei einer Direktbank ein TKonto eröffnest.


    Bitte aber folgenden Punkt nicht vergessen. Welche Konditionen gibt es bei einem Kauf mit Barzahlung im Vergleich zur Finanzierung!


    Außerdem schau mal bei der GMAC unter Opel Corsa, da wird dir ein Zinssatz von aktuell 4.9% ausgeworfen! Die 0.9% gibt es wohl nur für absolut unverkäufliche Modelle.


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • Habe dem Händler zwar alles direkt überwiesen, für ihn also ein Barkauf, habe jedoch im Hintergrund teils das Geld aus dem Verkaufserlös meines Corsa C und teils bei der Bank finanziert.
    Wäre anders auch schön blöd gewesen, denn da ich bei der Bank arbeite, bekomm ich Kleinstkredite zinslos... :klatschen:


    Lg Verena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Epp, für den Verkäufer ist Finanzierung oder Barzahlung kein Unterschied, der bekommt sein Geld. Der 0,9%-Zins gilt Aktionsbezogen, ausgenommen war GT und Agila.


    Vielleicht mag das bei Opel mit der GMAC so sein, aber ich kenne es von früher durchaus so, dass der Händler einen Teil der Finanzierungskosten auf seine Kappe kriegt. Dies sicherlich nicht auf Kosten der Grundmarge, aber von der alleine kann ein Händler ohnehin nicht leben.


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line