LED Rückleuchten Corsa D (3türer)

  • ich find sie sehn verdammt scheisse aus. aber geschmack ist ja z um glück unterschiedlich

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich find sie sehn verdammt scheisse aus. aber geschmack ist ja z um glück unterschiedlich


    stimme dir zu

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Hey ;)


    Heute habe ich meine Led Rückleuchten bekommen,


    Habe schnell ein Bild Links LED und Rechts Standart gemacht!


    Nicht wundern wegen der Qualität, ist ein Handyfoto ;)



    Mir gefällt es!


    ( Zusätzliche Bilder kommen noch auf mein Profil! )

    Dateien

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Sry nicht mein Ding...

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • find ich sieht garnicht schlecht aus.... macht ihn irgendwie erwachsener :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    find ich sieht garnicht schlecht aus.... macht ihn irgendwie erwachsener :)


    Die roten/klaren LEDs an nem schwarzen?
    Hast du ein Bild?

  • ne, ich meinte das Bild von "Link the Shit" ;)
    Vergleich von den LED-Rückleuchten mit nem schwarzen Corsa hab ich leider keins.


    Mich würd noch interessieren wie esaussieht wenn die Leuchten an sind... vllt kann da "Link the Shit" noch nen Bild anhängen? :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ja mich auch.
    Die chrom Led Lampen sind potthässlich aber die roten sind eigentlich ganz schick.
    Da interessiert es mich wie die aussehen und leuchten.
    Teuer sind sie auch nicht.

  • also wenn ich mir LED-Leuchten zulegen würde (was ich aber nicht vor habe), würde ich sowieso ne Schaltung davorsetzen die nur ne Konstantspannung raus lässt.


    Glaub dass bei den meisten durch Spannungsspitzen eine LED nach der anderen sich verabschieden (ist jetzt aber mal reine Vermutung)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster